Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 3 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 63 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.035)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.807)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.130)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(175)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.575)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.917)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.203)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.652)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.207)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.589)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.723)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.993)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.958)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.760)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(272)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(172)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.384)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.663)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.522)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:55.943
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Zahnarztlügen: Die einen verlieren Zähne, die anderen ihre Angst vor Zahnärzten

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Ernährung & Gesundheit
Pkpublishing | Freie-Pressemitteilungen.de
Es geht nicht um faule Zähne, sondern um Behandlungsmethoden, die keinen langfristigen Nutzen bieten.

Zahnarztlügen ist die Buchsensation des Jahres 2010. Zwei Millionen Menschen in Deutschland haben Angst vor ihrem Zahnarzt. Sie leiden bereits, wenn sie nur an den kreischenden Bohrer, den kratzenden Haken und das blutige Zahnfleischmesser denken. Und keiner fragt, wie ein Leben ohne Karies und Parodontitis möglich ist. Die Antwort ist so einfach, dass sie richtig weh tut. Das ist dann allerdings der letzte Schmerz, den ein ängstlicher Patient hat.

Dorothea Brandt: "In uns allen schlummert ein vorprogrammiertes, seltsames und unheilvolles Bild, dass wir nichts für unsere Zähne tun könnten, außer Zähne zu putzen und zum Zahnarzt zu gehen." Zu der Angst vor dem Behandlungsstuhl kommt oft genug noch das schlechte Gewissen hinzu, nicht sorgfältig und oft genug die Zähne geputzt zu haben. "Doch kein Werkzeug erreicht wirklich alle Bakterienbeläge", so die Autorin.

Kampf gegen die Krankheitsursache
Vor mehr als 120 Jahren wurde durch den amerikanischen Arzt W. D. Miller entdeckt, dass Bakterien für die Entstehung der Karies
verantwortlich sind, doch auch im Jahr 2010 wird die bakterielle Krankheitsursache durch Zahnärzte ignoriert und nicht behandelt. Dabei könnte es so einfach sein: Frei verkäufliche antibakterielle Mundspülungen beugen nahezu vollständig der Karies vor. Darum sieht auch so die Prophylaxe eines Zahnarztes bei sich und seiner Familie aus. Patienten erfahren von diesem Kampf gegen Bakterien meist nichts. Bakterien verstoffwechseln Zucker zu Säuren, die für die Entstehung von Karies verantwortlich sind. Natürliche nicht-kariogene Zuckerarten sind die süße Alternative, um zahngesund zu bleiben, zusammen mit antibakterielle Mundspülungen beheben sie die bakterielle Krankheitsursache von Karies und Parodontitis. Die Krankheiten können erst gar nicht entstehen.

Vor 300 Jahren wütete die Pest, weil Sauberkeit verpönt war und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt wurden. Sie starben vor Angst. Angstfreie Menschen überlebten die Pest. Karies war die Krankheit der Könige und Reichen. Heute dürfen alle Karies haben. Wer sich gesund ernährt, ist Außenseiter und wird verlacht. Doch ein Leben ohne Zahnschmerzen lohnt sich immer. Außerdem kostet eine Zahnbehandlung wesentlich mehr als eine Mundspülung. Eine gesunde Mundflora und der Speichel selbst heilen kariöse Zähne. Sie werden remineralisiert und die mikroskopisch kleinen Löcher wachsen wieder zu - schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen.

Was ein Arzt und Zahnmediziner sagt
Dr. Lars Hendrickson: "Die Menschheit kam Millionen Jahre ohne Zahnärzte aus, auch wenn Kollegen dies nicht gerne wahrhaben wollen" Dabei zählt die Zahnheilkunde zu einer relativ jungen medizinischen Disziplin. "Zahnärzte gibt es erst seit rund 100 Jahren, genau zu dieser Zeit wurde auch Zucker für die Bevölkerung erschwinglich. Zucker ist also nicht nur der Baustein der Zahnarztvilla, sondern auch der Grundstein für Zahnerkrankungen." Man muss sich jedoch nicht von Süßem verabschieden, sondern "man sollte süße, gesunde Alternativen kennen. Es gibt zahlreiche Zuckerarten, die nachweislich keine Karies verursachen." Dass Patienten meist nichts von antibakteriellen Therapien und gesunde Zuckerarten gehört haben, verwundert nicht: "Ohne Bakterien und ohne Zucker werden Zahnärzte arbeitslos. 66.000 Zahnärzte in Deutschland haben also kein Interesse an gesunden Patienten. Dies würde die Existenz der eigenen Zunft gefährden."

Die Ursachen angehen
Warum haben die meisten Menschen in Deutschland Karies und Parodontitis? Weil die meisten Zahnärzte schweigen und bohren. Gerade Zahnarztangst-Patienten würden nichts lieber tun, als zwei Mal täglich ihren Mund zu spülen, um endlich eine gesunde Mundflora zu haben. Doch sie wissen es nicht. Niemand hat es ihnen gesagt. Nur mit einer Mundspülung ist es möglich, binnen weniger Tage die entarteten Bakterienkolonien zu beherrschen und dauerhaft für eine gesunde Mundflora zu sorgen. Wer nicht weiß, was er fragen soll, wird keine Antwort finden. Das Buch "Zahnarztlügen - Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt" füllt die Lücken, die der Zahnarzt ins Gebiß gerissen hat, mit Erkenntnis über die tatsächlichen Forschungsergebnisse. Das Buch ist eine schonungslose, kommentierte Quellensammlung zum Stand der zahnmedizinischen Forschung und all der Erkenntnisse, die Zahnärzte für sich selbst nutzen, aber ihren Patienten verschweigen. [1]

Ein Leben ohne Zahnarzt
16 Millionen Menschen leben aus Gleichgültigkeit ohne Zahnarzt. Sie haben kein schlechtes Gewissen und sie sterben nicht an Karies oder Parodontitis. Ganz anders geht es Jahr für Jahr den vermutlich 1.000 Menschen, die in einem Zahnarztstuhl sterben. Die Dunkelziffer für Infektionen aus dem Behandlungszimmer ist groß, ebenso groß wie die immer wieder verschwiegenen erheblichen Risiken, die mit jeder zahnärztlichen Behandlung einhergehen.

Unbewusst spüren offensichtlich Millionen Menschen, dass da etwas faul ist. Es geht nicht um faule Zähne, sondern um Behandlungsmethoden, die keinen langfristigen Nutzen bieten. In der Werbung der Zahnarztlobby und in den Patientengesprächen wird oft ausgespart, was dem Patienten hilft, aber die Einnahmen des Zahnarztes mindert.

Durch nicht invasive Maßnahmen, unterstützt von einem Allgemeinarzt oder einem Facharzt, kann ein Mensch zahngesund sein. Das ist Standard in Ländern, die keine Zahnärzte kennen. Diese gesellschaftliche Änderung mit weitereichenden Folgen zu erreichen, dauert ein Menschenleben lang. Das Buch Zahnarztlügen [2], das jetzt erscheint, ebnet den Weg, die Diktatur von mehr als 66.000 Zahnärzten über mehr als 80 Millionen Menschen in Deutschland aufzulösen. Jetzt dürfen auch die Zahnärzte finanzielle Schmerzen erleiden. Auch das kann Anzeichen für eine Demokratie sein. Die Pest haben wir schließlich auch überwunden - sogar ohne Demokratie.

Quellen:
[1] http://zahnarztluegen.de/s/cc_images/superzoom_2692946461.jpg
[2] http://zahnarztluegen.de

Klappentext des Buches: Ein Buch, das Sie vor dem nächsten Zahnarzttermin lesen sollten! Trotz moderner Zahnmedizin, Zahnbürste und Fluorid haben 95 % der Deutschen die Krankheit Karies. Fast die Hälfte leidet an Parodontitis. Warum haben Sie Löcher im Zahn? Warum sind Sie krank? Die Journalistin Dorothea Brandt und der Arzt Lars Hendrickson beleuchten eine heillose Zahnmedizin und zeigen, wie Sie sich davor schützen können. Denn: Karies ist heilbar. «Das heillose System "Zahnheilkunde" hält uns gefangen. Es hält uns krank, es schadet den Zähnen und es ist gefährlich. 98% meiner zahnärztlichen Kollegen sind Abzocker.» Lars Hendrickson «Diese Lektüre nimmt die Angst vor dem Zahnarzt, denn Karies und der Weg zum Zahnarzt ist kein unabwendbares Schicksal.»

Dorothea Brandt studierte Journalismus in Berlin und ist seither als freie Journalistin und Autorin tätig. Als Fachjournalistin für Medizin spezialisierte sich Dorothea Brandt auf Verbraucher- und Gesundheitsthemen mit zahlreichen Veröffentlichungen in namhaften, internationalen Medien. Dorothea Brandt ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann im Ausland.

Dr. Lars Hendrickson studierte Medizin und Zahnmedizin in Europa und den USA. Der Arzt und Zahnarzt praktizierte als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde in eigener Praxis. Ein erfahrener, medizinischer Insider, der unter anderem an Projekten für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitwirkte und für skandinavische Ministerien und Gesundheitseinrichtungen tätig war. Durch zahlreiche internationale Fachveröffentlichungen und Vorträge genießt Hendrickson auch unter Kritikern höchstes Ansehen für seine kritische, ehrliche und couragierte Auseinandersetzung mit der heutigen Medizin. Zahnarzt Hendrickson bezeichnet die moderne Zahnmedizin als heillos und fordert einen Strategiewechsel. »98 % meiner zahnärztlichen Kollegen sind Abzocker«.

Pkpublishing
Hans Kolpak
34 Parc d?Activité Sydrall
5365
Münsbach
Hans.Kolpak@pknet.cc
+49 211 8828 4430
http://pknet.cc


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zahnarztlügen: Die einen verlieren Zähne, die anderen ihre Angst vor Zahnärzten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostseeforscher Prof. Dr. Ulrich Bathmann: Die Erde ...

Ostseeforscher Prof. Dr. Ulrich Bathmann: Die Erde  ...
Schweriner Seentrail - Laufen auf schmalem Pfad

Schweriner Seentrail - Laufen auf schmalem Pfad
Heikendorfer Künstler Kai Piepgras muss seine Bilde ...

Heikendorfer Künstler Kai Piepgras muss seine Bilde ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gebet eines Pferdes (Kummer, 23.04.2018 09:12:56)
Bitte sei gut zu mir und ich werde Dir noch freudiger dienen und Dich gerne haben.
Reiß nicht an den Zügeln, greif nicht zur Peitsche, wenn es aufwärts geht.
Schlage und stoße mich nicht, wenn ich Dich missverstehe, sondern gib mir Zeit, Dich zu verstehen.
Halte mich nicht für ungehorsam, wenn ich Deinen Willen nicht erfülle. Vielleicht sind Sattelzeug und Hufe nicht in Ordnung.
Prüfe meine Zähne, wenn ich nicht fressen mag, vielleicht tut mir ein Zahn weh. Du weißt, wie das schmerzt.
Halte mich nicht zu kurz und kupiere meinen Schweif nicht, denn er ist meine einzige Waffe gegen Fliegen und Mücken.
...

 Lehrstunde für Oma Elsa aus „Kummers Kindergeschichten 2“ (Kummer, 27.02.2018 08:44:22)
Jana verbrachte, wie jeden Sommer, die Schulferien bei Oma Elsa. Diese lebte auf dem Land, und Jana genoss dort das unbeschwerte Leben. Oma sah alles nicht so eng, und Jana hatte alle Freiheiten, die sie sich vorstellen konnte.
Nachdem das Mädchen eines Montagmorgens genüsslich ihren Joghurt verspeist hatte, wollte sie den leeren Becher entsorgen, so wie sie es auch zu Hause machte. Ihre Mutter achtete peinlich genau darauf, dass der Abfall fein säuberlich getrennt wurde.
Als sie den Deckel des Mülleimers hochhob, glaubte sie nicht, was sie da sah. Sämtlicher Müll kam dort zum Vorschein. Über Kartoffelschalen, Batterien bis hin ...

 Wettbewerbsrecht: Begriff Praxisklinik beinhaltet nicht Möglichkeit einer stationären Behandlung (PR-Gateway, 19.02.2018 09:22:34)
Wettbewerbsrecht: Begriff Praxisklinik beinhaltet nicht Möglichkeit einer stationären Behandlung

Ein Zahnarzt darf auf seiner Homepage mit dem Begriff "Praxisklinik" werben, auch wenn er nicht die Möglichkeit einer längeren stationären Aufnahme bietet. Das hat das Landgericht Essen entschieden.

Dem Urteil des LG Essen vom 8. November 2017 (Az.: 44 O 21/17) lag folgender Sachverhalt zu Grunde: Ein Zahnarzt hatte in seinem Internetauftritt mehrfach mit dem Hinweis "Die Praxisklinik" geworben. Hierfür wurde er von einem Verband zur Förderung gewerblicher Interessen abgemahnt. Der Verband sah in dem Begriff "Praxisklinik" eine Irref ...

 Literarischer Nachtisch aus „Vegetarisch für die ganze Familie“ (Kummer, 20.12.2017 09:15:20)
Britta und die Schokoladenfabrik
Mit zweifelhaftem Blick riss Britta das bunte Papier von der Tafel Schokolade. Sie war ein Geschenk, also wollte sie höflichkeitshalber wenigstens ein kleines Stück davon kosten. Britta war nicht gerade ein Schokoladenfan.
Doch was war das? Ein Schein flatterte zu Boden. Ein Gutschein für die Besichtigung einer Schokoladenfabrik mit freiem Zugriff auf alle Produkte zum Verzehr vor Ort. Auch das noch! Aber einen Preis für den Gewinner sollte es auch noch geben. Naja …
„Du solltest unbedingt hingehen. Das ist doch sicherlich auch interessant. So eine Möglichkeit bietet sich einem schließlich ...

 Wieso kann ein einziger Rollenkörper für tausend Lösungen eingesetzt werden? (avancon, 31.10.2017 08:50:07)
Mit großer Leidenschaft und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung hat Dieter Specht, der Mitbegründer der Interroll-Gruppe die Rolle wieder neu erfunden. Sie besteht aus einem Rollenkörper aus Polyamid oder mit Reifen aus Polyurethan zum Fördern von 80 % aller Güter, die täglich weltweit zu transportieren sind. Dieses unvergleichliche Rollenkonzept bietet viele Kombinationen neben einer sicheren und geschützten Installation in einem neuen fortschrittlichen und ansprechenden Design eines Rollenförderers.

Der Produktionsleiter betrachtete die Rolle. Sie war aus Kunststoff. Er untersuchte sie genau; dann drehte er sie und b ...

 Zertifizierter 1-wöchiger Fortbildungsgang „MVZ-Geschäftsführer/in (IHK) – Zahnmedizin“ (FFC-Akademie, 29.09.2017 12:01:04)
Erwerben Sie alle Fähigkeiten zur Leitung eines Zahnarzt-MVZ!

Das Medizinische Versorgungszentrum nach § 95 SGB V ist als ambulanter Leistungserbringer aus der heutigen Versorgungslandschaft nicht mehr wegzudenken. Vielerorts liefern MVZ einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der Versorgung, indem angestellte Ärzte ohne eigenen Niederlassungswunsch in das ambulante Gesundheitswesen integriert werden.

Nun hat der Gesetzgeber durch das im Juli 2015 in Kraft getretene Versorgungsstärkungsgesetz (GKV-VSG) auch zahnärztlichen Einzelpraxen neue Wachstumsmöglichkeiten eröffnet – der Weg zum Zahnärzte-MVZ ist frei! ...

 Villa mit großer Wohnung öffnet für Interessierte | Hausbesichtigung am 26./27. August in 12355 Berlin (Grosse, 22.08.2017 17:46:00)
Berlin. Bauwillige, die sich für zeitlose Villenarchitektur interessieren, sollten am kommenden Wochenende einen Ausflug nach Berlin-Rudow einplanen. Hier realisiert Roth-Massivhaus derzeit eine moderne Stadtvilla „Lugana“ mit Einliegerwohnung und lädt zur Besichtigung. Vor Ort werden Fachberater sein, die alle Fragen rund ums Bauen beantworten.

Die Stadtvilla mit Putzfassade und Walmdach spricht Liebhaber von Klarheit an. Der Entwurf ist zeitlos und zugleich äußerst überlegt auf die Bedürfnisse zweier Parteien zugeschnitten.

Die Hausei ...

 Zertifizierte 1-wöchige Fortbildung: Fachberater/in im ambulanten Gesundheitswesen (IHK) - Heilberufler verstehen – mit Heilberuflern arbeiten (FFC-Akademie, 18.08.2017 10:41:03)
Ärzte, Apotheker und Therapeuten bilden zusammen die Gruppe der Heilberufe. Es handelt sich bei den Heilberuflern um eine krisenfeste Wachstumsbranche mit kontinuierlichem Beratungsbedarf, was sie zu einer attraktiven Zielgruppe für spezialisierte Dienstleister macht.

Um sich von unseriösen MeToo-Anbietern erfolgreich abzuheben, bedarf es eines spezialisierten Fachwissens und der Fähigkeit, diese Kompetenz am Markt zu dokumentieren. Fachwissen und Marktzugänge können durch jahrelange Erfahrung im Zielmarkt erworben werden. Oder durch einen Intensiv-Kurs in der Frielingsdorf-Akademie – die Abkürzung zum Erfolg!

D ...

 Herausforderungen für Unternehmen in einer digitalen Welt - Der kulturelle Wandel findet oftmals nicht statt (DaleCarnegie, 03.08.2017 14:55:59)
Die drei größten Herausforderungen in Unternehmen sind Agilität, Mitarbeiter-Entwicklung und die Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse. Agilität und Flexibilität in Bezug auf die internen Prozesse und eine Definition von Standards als Rahmen anstatt eines starren Konstruktes, indem sich die Mitarbeiter bewegen können. Unternehmen brauchen mehr Anpassungsfähigkeit an gesellschaftliche und marktbezogene Veränderungen bzw. Entwicklungen, um in einer digitalen Welt erfolgreich zu sein.

„Sie müssen stärker auf Mitarbeiter-Entwicklung achten, um die Unternehmenskultur auf die Zukunft auszurichten. Dafür braucht man eine Personalstruk ...

 Rezepte aus „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ (Kummer, 03.08.2017 09:37:47)
Die folgenden Rezepte aus „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ warten darauf, von Ihnen nachgekocht werden. Viel Vergnügen dabei und Guten Appetit!

Rezeptliste:
Aufstriche und Dips: Deftiger Aufstrich, Kartoffel-Aufstrich, Hüttenkäse-Aufstrich, Brennnessel-Aufstrich, Basilikum-Tofu-Aufstrich, Honig-Nuss-Aufstrich, Kaktusfeigen-Aufstrich, Pikanter Käse-Dip, Walnuss-Dip, Sesam-Dip, Kerbel-Senf-Dip, Bohnen-Dip.
Salat: Rettich-Paprika-Salat, Orangen-Fenchel-Salat, Gurken-Salat, Bunter Reis-Salat, Rucola-Camembert-Salat, Sellerie-Salat, Schwarzwurzel-Salat, Rucola-Halloumi-Salat, Lauch-Käse-Salat, Löwenzahn-Kohlrabi-Sala ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Zahnarztlügen: Die einen verlieren Zähne, die anderen ihre Angst vor Zahnärzten

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 1

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Verkleinerung der Schamlippen aus kosmetischen Gründen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Zahnarztlügen: Die einen verlieren Zähne, die anderen ihre Angst vor Zahnärzten