Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neu: Black Hat Sith Challenge
www.black-hat-sith.complex-berlin.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 85 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.038)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.813)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.149)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(176)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.578)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.925)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.329)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.660)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.220)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.621)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.731)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.995)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.961)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.884)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(276)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(188)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.388)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.666)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.538)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB & Datenschutz
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
August 2018
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:56.352
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
Atelier Artmosphera  | Freie-Pressemitteilungen.de
Der Bildhauer, Maler und Kunstdesigner Plamen Petrov verzaubert im Rahmen der 14. Kunstpunkte Düsseldorf eine alte Kommode in ein Kunstwerk.

Möbel und Kunst - passt das zusammen? "Unbedingt!" sagt der Künstler Plamen Petrov. Deshalb lässt er sich im Rahmen der "Kunstpunkte" am 21./ 22.08. und am 28./29.08.2010 bei der Arbeit über die Schulter schauen. Kunstinteressierte Besucher können am "Kunstpunkt 192" - dem Atelier Artmosphera - bestaunen, wie er eine alte Kommode in ein Kunstwerk verzaubert. Und ihn währenddessen fragen, was sie schon immer über sein Leben und seine Arbeitsweise wissen wollten.

Plamen Petrov zu seinen bemalten Möbeln: »Ich möchte ein Bild von der statischen zweidimensionalen Existenz an der Wand befreien und damit die Distanz zwischen Betrachter und Kunstobjekt ausschalten. Das Kunstwerk erlangt dadurch eine völlig neue Daseinsberechtigung. Der Betrachter kann es unmittelbar spüren, indem er es umkreist und es anfasst. Er kann es mit jedem Öffnen und Schließen der Schubladen auch verändern. Darüber hinaus kann er mit dem Kunstwerk in direkte Kommunikation treten, indem er es benutzt. «

Darüber hinaus zeigt Plamen Petrov seine Materialcollagen. Sie bestehen aus Holzspänen, Leim und Farbe, aber auch aus Textilien und Metallen, aus Alltagsgegenständen, die er irgendwo gefunden hat. Mal sind sie leuchtend bunt, dann wieder in erdigen Farbtönen gehalten - und manchmal auch eine Mischung aus beidem.

Oft wird der zweidimensionale Bildgrund durch geometrische Formen in unterschiedlichen Materialien in eine dritte Ebene erweitert. In Europa läuft diese meist intuitive, stürmisch unwillkürliche, materialverliebte Malerei gewöhnlich unter dem Stilbegriff »Informel«.

Plamen Petrov hat die Entwicklung des Möbeldesigns Bulgariens in der postsozialistischen Ära so stark geprägt wie kein Anderer. Der Künstler, Designer und einer der erfolgreichen bulgarischen Unternehmer studierte an der Universität für bildende Kunst in Veliko Tarnovo. Sein vielfältiges Werk ist an den Berührungslinien von Skulptur, Malerei und Design entstanden.

Plamen Petrov beendete nach 1989 seine sichere Existenz als Kunstlehrer und baute seine Garage zu einer Keramik- und Möbelwerkstatt um. Im Laufe der Zeit entwarf er mehr als hundert verschiedene Modelle und beschäftigt heute 70 Mitarbeiter. Doch die Sehnsucht nach dem Außergewöhnlichen treibt Plamen Petrov dazu, Möbelstücke in abstrakte Kunstobjekte zu verwandeln. So sind einzigartige Kunst-Design Entwürfe entstanden, die von seiner stark ausgeprägten Wandlungsfähigkeit und von einer fundamental neuen Experimentier- und Erzählfähigkeit zeugen.

Die Fachwelt fasst zusammen: »Die geistige und emotionale Vitalität des Künstlers Plamen Petrov überschreitet die Grenze des Materiellen und findet ihren einzigartigen plastischen Ausdruck in all seinen Werken wieder. Sind es seine Skulpturen, seine Plastiken, die expressionistisch gemalten Möbeln oder die Materialcollagen - alle seine Werke stellen das Material-plastischen Äquivalent eines Künstlers dar, der den abstrakten Ausdruck in seiner perfekten Form beherrscht. Plamen Petrov ist ein Künstler, der uns nicht nur provoziert, in einen Dialog mit seinen Werken zu treten, sondern er befähigt uns, jene Tiefe unseres Inneren zu erreichen, die uns ermöglicht den Erstehungsakt seiner Werke mitzuerleben.«

Wie ein echter »Petrov« entsteht, kann man im Atelier Artmosphera auf der Berliner Allee 47 erleben. Im Rahmen der »Kunstpunkte Düsseldorf 2010«, verzaubert der facettenreiche Künstler eine alte Kommode in ein Kunstwerk. Und wem sich die Gelegenheit bietet, der sollte es wagen und sich auf das Farbspektakel einlassen.

Kunstpunkt Nr. 192: Plamen Petrov, Berliner Allee 47, 40212 Düsseldorf
Datum: 21./ 22.08. und 28./29.08.2010 / Samstag 14.00 bis 20 Uhr; Sonntag 12.00 bis 18.00 Uhr.
Kontakt: Biljana Milusheva-Wilken, Inhaberin
Atelier Artmosphera
Tel.: 0211 86 32 11 72
www.plamenpetrov.info
www.atelier-artmosphera.de

Atelier Artmosphera, beteiligt sich an den "14.Kunstpunkten Düsseldorf 2010 - offene Ateliers" mit Kunstwerken von Plamen Petrov. Der Künstler und Möbeldesigner und die Inhaberin Biljana Miusheva-Wilken zeigen Materialcollagen und außergewöhnliche Möbelobjekte.

In Düsseldorf, wo sich ihr Atelier befindet, hat Biljana Milusheva-Wilken bereits viele Kunstfreunde begeistert. Farbenfroh bemalte Schränke, kunstvoll gestaltete Tische, aufwändig verarbeitete Kommoden und Sideboards,verspielt-romantische Betten zieren bereits viele Wohnräume im Großraum Düsseldorf.

Auch in so manchem Geschäftsraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt finden sich Möbel-Unikate vom Atelier Artmosphera.Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Design individueller Möbelstücke zusammen mit dem Kunden. Um die Wohn-Träume ihrer Kunden zu verwirklichen, arbeitet die Geschäftsfrau überwiegend mit dem Künstler und Möbelhersteller Plamen Petrov zusammen. Milusheva-Wilken lernte den Künstler während einer Geschäftsreise durch ihr Heimatland kennen.

Atelier Artmosphera setzt auf Kunstdesign mit funktionalem Charakter und vereint Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit", sagt Biljana Milusheva-Wilken. Im Rahmen der Kollektionen mit den vielversprechenden Namen Art Vivendi, Natureleganz, Reinkarnation, Flussgeschichte und Ornament hat der Kunde die Möglichkeit, seine eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Atelier Artmosphera ist die besondere Adresse in Düsseldorf auf der Berliner Allee für Individualisten, für kreative und weltoffene Menschen und steht für kunstvolle Möbel und künstlerische Möbelgestaltung, für Kunst- und Kunsthandwerk, für Keramik, Leuchten, Accessoires und andere außergewöhnlichen Wohnobjekte, die zum Träumen verführen.

In Düsseldorf, wo sich ihr Atelier befindet, hat Biljana Milusheva-Wilken bereits viele Kunstfreunde begeistert. Farbenfroh bemalte Schränke, kunstvoll gestaltete Tische, aufwändig verarbeitete Kommoden und Sideboards, verspielt-romantische Betten zieren bereits viele Wohnräume im Großraum Düsseldorf. Auch in so manchem Geschäftsraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt finden sich Möbel-Unikate vom Atelier Artmosphera.

Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Design individueller Möbelstücke zusammen mit dem Kunden. Um die Wohn-Träume ihrer Kunden zu verwirklichen, arbeitet die Geschäftsfrau überwiegend mit dem Künstler und Möbelhersteller Plamen Petrov zusammen.

Milusheva-Wilken lernte den Künstler während einer Geschäftsreise durch ihr Heimatland kennen. Seine Kreationen wurden bereits in zahlreichen Ausstellungen in Europa und Israel gezeigt.

"Mit einer Liste von Möbelwerkstätten bin ich durch Bulgarien gereist und habe etwas Faszinierendes entdeckt - eine handbemalte Kommode mit großartigen, fesselnden Farbkombinationen", erinnert sich die Diplom-Ökonomin. "Sofort wusste ich, dass diese Kreation der Grundstein für mein Geschäftskonzept sein sollte.

Atelier Artmosphera setzt auf Kunstdesign mit funktionalem Charakter und vereint Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit", sagt Biljana Milusheva-Wilken.

Im Rahmen der Kollektionen mit den vielversprechenden Namen Art Vivendi, Natureleganz, Reinkarnation, Flussgeschichte und Ornament hat der Kunde die Möglichkeit, seine eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Neben Ästhetik und Qualität, legt Atelier Artmosphera besonderen Wert auf die Auswahl der verwendeten Materialien, wie Biljana Milusheva-Wilken betont: "Wir nutzen ausschließlich natürliche Werkstoffe aus nachhaltigen Gebieten, denn diese sind in ihrer Wirkung inspirierend und wohltuend."

Atelier Artmosphera
Biljana Milusheva-Wilken
Berliner Allee 47
40212 Düsseldorf
0178 359 63 51

atelier-artmosphera

Pressekontakt:
Atelier Artmosphera e.K.
Biljana Milusheva-Wilken
Berliner Allee 47
40212
Düsseldorf
info@atelier-artmosphera.de
0178 359 63 51
http://atelier-artmosphera.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6

Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6
Carnival Vista: Live-Rundgang

Carnival Vista: Live-Rundgang
Mein Schiff 4: Live-Rundgang und Schiffstour (TUI C ...

Mein Schiff 4: Live-Rundgang und Schiffstour (TUI C ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Autobahn A9 bei Wolfen/Dessau (Sachsen-Anhalt) / 28.0 ...

Leipzig - Fahrt durch den Stadteil Connewitz - 30. Ju ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Wünschelrouten: Das neue Moselsteig Wanderevent im Herbst (PR-Gateway, 17.08.2018 16:02:44)
Wandertouren und Reisearrangements jetzt online

Anfang November präsentiert sich der Moselsteig mit dem neuen Wanderevent "Die Wünschelrouten" von seiner besten Seite. Für viele Naturfreunde ist der goldene Herbst die schönste Zeit, die Mosel zu erwandern und zu entdecken. Die Winzer haben die Trauben im Keller und der lebhafte, warme Sommer geht in einem milden Herbst über, begleitet von einem bunten Farbenspiel in den Weinbergen und Wäldern.

Unter dem Motto "Die Wünschelrouten" geht es vom 2. bis 4. November zu Fuß durch die herbstliche Weinlandschaft der Mosel. Kundige Wanderführer begleiten insgesamt 24 Wandertouren und erzä ...

 Herbstsaison mit Flamingo Watching im Mündungsdelta des Po (Maggioni, 17.08.2018 13:52:26)
Der Parco del Delta del Po, das UNESCO Biosphärenreservat im Mündungsdelta des Po, beginnt am 9. September mit zahlreichen geführten Touren die Herbstsaison. Eine wundervolle Gelegenheit eine einmalige Landschaft per Rad, zu Pferd, per Boot oder auch einfach wandernd zu erkunden und eine ganz spezielle Pflanzen und Tierwelt kennenzulernen.
Wenn der Sommer in Italien sich dem Ende neigt und es tagsüber nicht mehr so heiß ist, dann lockt es einen wieder zu Erkundungstouren in die Natur. Der Parco del Delta del Po, der Naturpark im Mündungsdelta des Po ist zum Herbstanfang ein besonders lohnendes Ziel, um eine spektakuläre Lagunenlandscha ...

 Foto-News: Medien- und Newsreport: Beständige Spitzenreiter beim White Hat Jedi und beim Black Hat Sith Contest! (Nr. 036/2018 - Dienstag-140818)! (Freie-Foto-News, 14.08.2018 23:58:11)
Die zweite Hälfte des Contests hat begonnen: Beständige Spitzenreiter beim White Hat Jedi und beim Black Hat Sith Contest zeigen schon fast eine Vorentscheidung!

Außerordentlich spannend nicht nur für die aktiven Teilnehmer: Der White Hat Jedi und der Black Hat Sith Contest - die zwei SEO-Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith feiern Halbzeit!

Analysemöglichkeit der Arbeitsweise von Suchmaschinen: Die aktuell laufenden White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden parallel am 27.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie enden am 31.08.2018!

SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wett ...

 Auf die Plätze, fertig – Basteln! (manuel12345, 13.08.2018 11:07:39)
Basteln ist mit all seinen verschiedenen Facetten ein wirklich tolles Hobby. In den letzten Jahren nimmt dieses Hobby wieder durchaus zu. Früher war Basteln etwas für Omas und kleine Kinder, aber jetzt steigt das Interesse daran enorm. Mit seinen eigenen Händen ein kleines Kunstwerk zu schaffen, ist schon etwas das sich sehen lassen kann. Basteln kann in der heutigen schnelllebigen Zeit etwas wahrhaft Wohltuendes und Entspannendes sein.

Verstaubt war gestern



Zum Beispiel ist das etwas veraltete Image des Strickens oder Häckelns längst überholt. Immer öfter werden Mützen und Schals selbst gefertigt und mi ...

 Mäuseabenteuer im Karina-Verlag (Kummer, 05.08.2018 07:40:47)
Sie haben doch keine Angst vor Mäusen? Falls doch, werden Sie Ihre Furcht mit Sicherheit verlieren, wenn Sie die folgenden Nager kennengelernt haben.

BABY MAUS
Die Geschichte von BabyMaus, die langsam zur MonaMaus heranwächst, bereitet kleinen ZuhörerInnen beim Vorlesen, oder Leseanfängern, Spannung und Vergnügen. Die kleine Maus hat allerlei Unfug im Kopf und trifft viele tierische Freunde, um gemeinsam so manches Abenteuer zu erleben.
Das zweisprachige Buch in Deutsch und Englisch ist auf dem Prinzip „visuelles Lernen“ aufgebaut und bringt dadurch den jungen Menschen eine neue Sprache näher. Ein Wortschatz wird ...

 Notwendiges Schwarz: Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black (Ceresana, 03.08.2018 12:38:42)
Carbon Black, auch Industrie-Ruß genannt, steckt als Füllstoff in Reifen und zahlreichen weiteren Produkten aus Gummi. Bei Kunststoffen, Druckfarben, Farben und Lacken wird Carbon Black dagegen als schwarzes Pigment eingesetzt. Ceresana hat bereits zum dritten Mal den Weltmarkt für Carbon Black untersucht. „Wir erwarten dafür bis zum Jahr 2025 eine positive Entwicklung der Nachfrage“, erläutert Oliver Kutsch, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts: „Der gesamte Verbrauch wird dann voraussichtlich mehr als 15 Millionen Tonnen Carbon Black erreichen.“

Größte Nachfrage in Asien-Pazifik

Auf die Industrie ...

 „i-Dötzchen“ im Anmarsch (Kummer, 31.07.2018 08:29:51)
Die Wörter „i-Dötzchen“ oder „i-Männchen“ sind jedem ein Begriff. Es geht um Erstklässler.

In einigen Bundesländer ist es bald schon wieder soweit. Die Schule beginnt und für viele Kinder ist es das erste Mal. Dieses große Ereignis sollte nicht nur mit Schokolade versüßt werden. Wie wäre es mit Abwechslung? Etwas, was die Zähne nicht schädigt und an dem Kinder länger Freude haben. Etwas was die Fantasie anregt, Spannung bringt oder zum Lachen ist.

Lesespaß für Kinder:
Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschicht ...

 Ein Buch für große und kleine Menschen (Kummer, 21.07.2018 07:49:14)
In „Der kleine Stern Marlou und seine Freunde“ taucht der Leser in die berührenden Geschichten des kleinen Sterns Marlou ein. Ein Buch, was zum Nachdenken über unsere Umwelt anregt.

Buchbeschreibung:
Der kleine Stern Marlou und seine Freunde unterhalten sich in siebzehn berührenden Kurzgeschichten mit farbenfrohen Illustrationen über das Leben, die Menschen, die Tiere und die Umwelt. In diesen modernen Umweltmärchen will der Kleine stets vom Großen wissen, weshalb bestimmte Dinge auf der Welt passieren. Warum versteht es der Mensch nicht, mit Bedacht mit seiner Umwelt umzugehen?
Irina Weingartner spricht mit ihre ...

 Geschichten mit tierischen Helden (Kummer, 20.07.2018 09:18:22)
Tiere und Kinder haben eine besondere Verbindung. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Bücher mit tierischen Protagonisten bei Kindern überaus beliebt sind.

Buchtipps mit tierischen Helden:
Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Verbindung höchst zerbrechlicher Natur machte der Mensch sich im Verlauf der Jahrtausende in viele ...

 Kompaktes Familiendomizil | Hausbesichtigung am 21. und 22. Juli in 16727 Oberkrämer, OT Marwitz (Grosse, 19.07.2018 17:05:06)
Berlin. In der idyllischen brandenburgischen Gemeinde Oberkrämer entsteht auf dem Baufeld Marwitzer Heide derzeit ein neues Wohngebiet. Hier öffnet am kommenden Wochenende ein Haus Stade seine Türen. Für die Beantwortung von Fragen rund um Planung und Hausbau stehen vor Ort Fachberater des Bauunternehmens Roth-Massivhaus bereit.

Das anderthalbgeschossige Landhaus vom Typ Stade in Massivbauweise besticht mit einer freundlichen, hellen Putzfassade, die mit der anthrazitfarbenen Dacheindeckung kontrastiert. Dank Überdachung ist der Eing ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«