Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 90 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.041)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.822)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.162)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(181)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.579)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.936)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.424)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.667)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.233)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.640)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.738)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.999)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.962)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.951)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(287)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(192)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.396)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.667)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.551)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB & Datenschutz
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:56.646
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
Atelier Artmosphera  | Freie-Pressemitteilungen.de
Der Bildhauer, Maler und Kunstdesigner Plamen Petrov verzaubert im Rahmen der 14. Kunstpunkte Düsseldorf eine alte Kommode in ein Kunstwerk.

Möbel und Kunst - passt das zusammen? "Unbedingt!" sagt der Künstler Plamen Petrov. Deshalb lässt er sich im Rahmen der "Kunstpunkte" am 21./ 22.08. und am 28./29.08.2010 bei der Arbeit über die Schulter schauen. Kunstinteressierte Besucher können am "Kunstpunkt 192" - dem Atelier Artmosphera - bestaunen, wie er eine alte Kommode in ein Kunstwerk verzaubert. Und ihn währenddessen fragen, was sie schon immer über sein Leben und seine Arbeitsweise wissen wollten.

Plamen Petrov zu seinen bemalten Möbeln: »Ich möchte ein Bild von der statischen zweidimensionalen Existenz an der Wand befreien und damit die Distanz zwischen Betrachter und Kunstobjekt ausschalten. Das Kunstwerk erlangt dadurch eine völlig neue Daseinsberechtigung. Der Betrachter kann es unmittelbar spüren, indem er es umkreist und es anfasst. Er kann es mit jedem Öffnen und Schließen der Schubladen auch verändern. Darüber hinaus kann er mit dem Kunstwerk in direkte Kommunikation treten, indem er es benutzt. «

Darüber hinaus zeigt Plamen Petrov seine Materialcollagen. Sie bestehen aus Holzspänen, Leim und Farbe, aber auch aus Textilien und Metallen, aus Alltagsgegenständen, die er irgendwo gefunden hat. Mal sind sie leuchtend bunt, dann wieder in erdigen Farbtönen gehalten - und manchmal auch eine Mischung aus beidem.

Oft wird der zweidimensionale Bildgrund durch geometrische Formen in unterschiedlichen Materialien in eine dritte Ebene erweitert. In Europa läuft diese meist intuitive, stürmisch unwillkürliche, materialverliebte Malerei gewöhnlich unter dem Stilbegriff »Informel«.

Plamen Petrov hat die Entwicklung des Möbeldesigns Bulgariens in der postsozialistischen Ära so stark geprägt wie kein Anderer. Der Künstler, Designer und einer der erfolgreichen bulgarischen Unternehmer studierte an der Universität für bildende Kunst in Veliko Tarnovo. Sein vielfältiges Werk ist an den Berührungslinien von Skulptur, Malerei und Design entstanden.

Plamen Petrov beendete nach 1989 seine sichere Existenz als Kunstlehrer und baute seine Garage zu einer Keramik- und Möbelwerkstatt um. Im Laufe der Zeit entwarf er mehr als hundert verschiedene Modelle und beschäftigt heute 70 Mitarbeiter. Doch die Sehnsucht nach dem Außergewöhnlichen treibt Plamen Petrov dazu, Möbelstücke in abstrakte Kunstobjekte zu verwandeln. So sind einzigartige Kunst-Design Entwürfe entstanden, die von seiner stark ausgeprägten Wandlungsfähigkeit und von einer fundamental neuen Experimentier- und Erzählfähigkeit zeugen.

Die Fachwelt fasst zusammen: »Die geistige und emotionale Vitalität des Künstlers Plamen Petrov überschreitet die Grenze des Materiellen und findet ihren einzigartigen plastischen Ausdruck in all seinen Werken wieder. Sind es seine Skulpturen, seine Plastiken, die expressionistisch gemalten Möbeln oder die Materialcollagen - alle seine Werke stellen das Material-plastischen Äquivalent eines Künstlers dar, der den abstrakten Ausdruck in seiner perfekten Form beherrscht. Plamen Petrov ist ein Künstler, der uns nicht nur provoziert, in einen Dialog mit seinen Werken zu treten, sondern er befähigt uns, jene Tiefe unseres Inneren zu erreichen, die uns ermöglicht den Erstehungsakt seiner Werke mitzuerleben.«

Wie ein echter »Petrov« entsteht, kann man im Atelier Artmosphera auf der Berliner Allee 47 erleben. Im Rahmen der »Kunstpunkte Düsseldorf 2010«, verzaubert der facettenreiche Künstler eine alte Kommode in ein Kunstwerk. Und wem sich die Gelegenheit bietet, der sollte es wagen und sich auf das Farbspektakel einlassen.

Kunstpunkt Nr. 192: Plamen Petrov, Berliner Allee 47, 40212 Düsseldorf
Datum: 21./ 22.08. und 28./29.08.2010 / Samstag 14.00 bis 20 Uhr; Sonntag 12.00 bis 18.00 Uhr.
Kontakt: Biljana Milusheva-Wilken, Inhaberin
Atelier Artmosphera
Tel.: 0211 86 32 11 72
www.plamenpetrov.info
www.atelier-artmosphera.de

Atelier Artmosphera, beteiligt sich an den "14.Kunstpunkten Düsseldorf 2010 - offene Ateliers" mit Kunstwerken von Plamen Petrov. Der Künstler und Möbeldesigner und die Inhaberin Biljana Miusheva-Wilken zeigen Materialcollagen und außergewöhnliche Möbelobjekte.

In Düsseldorf, wo sich ihr Atelier befindet, hat Biljana Milusheva-Wilken bereits viele Kunstfreunde begeistert. Farbenfroh bemalte Schränke, kunstvoll gestaltete Tische, aufwändig verarbeitete Kommoden und Sideboards,verspielt-romantische Betten zieren bereits viele Wohnräume im Großraum Düsseldorf.

Auch in so manchem Geschäftsraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt finden sich Möbel-Unikate vom Atelier Artmosphera.Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Design individueller Möbelstücke zusammen mit dem Kunden. Um die Wohn-Träume ihrer Kunden zu verwirklichen, arbeitet die Geschäftsfrau überwiegend mit dem Künstler und Möbelhersteller Plamen Petrov zusammen. Milusheva-Wilken lernte den Künstler während einer Geschäftsreise durch ihr Heimatland kennen.

Atelier Artmosphera setzt auf Kunstdesign mit funktionalem Charakter und vereint Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit", sagt Biljana Milusheva-Wilken. Im Rahmen der Kollektionen mit den vielversprechenden Namen Art Vivendi, Natureleganz, Reinkarnation, Flussgeschichte und Ornament hat der Kunde die Möglichkeit, seine eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Atelier Artmosphera ist die besondere Adresse in Düsseldorf auf der Berliner Allee für Individualisten, für kreative und weltoffene Menschen und steht für kunstvolle Möbel und künstlerische Möbelgestaltung, für Kunst- und Kunsthandwerk, für Keramik, Leuchten, Accessoires und andere außergewöhnlichen Wohnobjekte, die zum Träumen verführen.

In Düsseldorf, wo sich ihr Atelier befindet, hat Biljana Milusheva-Wilken bereits viele Kunstfreunde begeistert. Farbenfroh bemalte Schränke, kunstvoll gestaltete Tische, aufwändig verarbeitete Kommoden und Sideboards, verspielt-romantische Betten zieren bereits viele Wohnräume im Großraum Düsseldorf. Auch in so manchem Geschäftsraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt finden sich Möbel-Unikate vom Atelier Artmosphera.

Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Design individueller Möbelstücke zusammen mit dem Kunden. Um die Wohn-Träume ihrer Kunden zu verwirklichen, arbeitet die Geschäftsfrau überwiegend mit dem Künstler und Möbelhersteller Plamen Petrov zusammen.

Milusheva-Wilken lernte den Künstler während einer Geschäftsreise durch ihr Heimatland kennen. Seine Kreationen wurden bereits in zahlreichen Ausstellungen in Europa und Israel gezeigt.

"Mit einer Liste von Möbelwerkstätten bin ich durch Bulgarien gereist und habe etwas Faszinierendes entdeckt - eine handbemalte Kommode mit großartigen, fesselnden Farbkombinationen", erinnert sich die Diplom-Ökonomin. "Sofort wusste ich, dass diese Kreation der Grundstein für mein Geschäftskonzept sein sollte.

Atelier Artmosphera setzt auf Kunstdesign mit funktionalem Charakter und vereint Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit", sagt Biljana Milusheva-Wilken.

Im Rahmen der Kollektionen mit den vielversprechenden Namen Art Vivendi, Natureleganz, Reinkarnation, Flussgeschichte und Ornament hat der Kunde die Möglichkeit, seine eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Neben Ästhetik und Qualität, legt Atelier Artmosphera besonderen Wert auf die Auswahl der verwendeten Materialien, wie Biljana Milusheva-Wilken betont: "Wir nutzen ausschließlich natürliche Werkstoffe aus nachhaltigen Gebieten, denn diese sind in ihrer Wirkung inspirierend und wohltuend."

Atelier Artmosphera
Biljana Milusheva-Wilken
Berliner Allee 47
40212 Düsseldorf
0178 359 63 51

atelier-artmosphera

Pressekontakt:
Atelier Artmosphera e.K.
Biljana Milusheva-Wilken
Berliner Allee 47
40212
Düsseldorf
info@atelier-artmosphera.de
0178 359 63 51
http://atelier-artmosphera.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...
HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...

HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...
AVM FritzBox 7583: Neuer Highspeed-Router im ersten ...

AVM FritzBox 7583: Neuer Highspeed-Router im ersten ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Sta ...

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Kult um den Nikolaus in Deutschland (Enneper, 13.11.2018 07:29:43)
Am 06.12.2018 ist Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unschuldigen Kindlein", dann am Nikolaustag -als „Bischof" tätig sein durfte.
Nikolaus gilt als Helfer in fast allen Schwierigkeiten. Die Volksfrömmigkeit ...

 Tierische Geschichten zu Weihnachten (Kummer, 11.11.2018 12:00:20)
Tiere und Kinder haben eine besondere Verbindung. Mit liebevoll erzählten Geschichten und tierischen Protagonisten liegt man bei ihnen immer richtig. Egal ob zum Selbstlesen oder nur zum Zuhören.

Buchtipps
OLE, DER KLEINE IGEL
Der kleine Ole lebt mit seiner Mutter und den Geschwistern im Wald. Aber Ole ist der Kleinste und kommt sich sehr unnötig vor - doch dann passiert etwas, wo der kleine Igel seine wahre Größe beweisen kann.
Das Buch ist ein "Zauberbuch", wendet man es, so ist das komplette Buch seitenkonform in Englisch. Es Werk, wo Kinder auch selbstständig ihr Sprachwissen erweitern können.
D ...

 Alle Jahre wieder: Make-Up- und Nagellack Adventskalender von youstar
 (JosefHuber1977, 09.11.2018 16:09:47)
Von „youstar“ gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebten Beauty Adventskalender und dieses Jahr sogar 3 Varianten mit Make-up Produkte, da diese in den vergangenen Jahren besonders viel Anklang fanden. Jedes Jahr neue im Trend liegende Produktideen die sich aber innerhalb der Kalender unterscheiden.

Eines haben jedoch alle drei Kalender gemein: hochwertige Produkte in Verbindung mit einem tollen Design machen diese Adventskalender zu einem perfekten Geschenk, das jede Frau gerne bekommen möchte. Durch die moderne Umsetzung der Weihnachts-Designs sind alle Kalender dekorative Accessoires, die man sich gerne in die Wohnung s ...

 HighHeels-Boutique.com präsentiert Ihnen die neue Winterkollektion 2018/2019! (HHB2014, 08.11.2018 17:12:03)
Rechtzeitig zum Beginn der kühleren Temperaturen im Herbst und Winter präsentiert Ihnen der Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com die passenden Stiefeletten und Stiefel für jede Situation. Egal ob für die Arbeit oder für die Freizeit, hier finden sie den passen Schuh für jede Gelegenheit.

In der neuen Winterkollektion auf http://www.HighHeels-Boutique.com sind vor allem Stiefeletten wieder sehr angesagt. Stiefeletten mit einem kleinen Plateau sind in der kommenden Saison ein besonderer Hingucker. Aber auch Plateau Stiefeletten mit extravaganten Plateau- und Absatzformen sind in der kommenden Saison ein absolutes Must Have. Beson ...

 Sich Weihnachten einfach mal in ein Buch vertiefen (Kummer, 07.11.2018 11:34:37)
Weihnachten ist die Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit. Also gönnen Sie sich zur Weihnachtszeit mit den folgenden Buchtipps einfach mal ein paar ruhige und entspannte Stunden. Natürlich machen sich diese Bücher auch gut als Geschenk.

Gedankenkarussell – Eine literarische Reise
Die Autorin nimmt Sie in „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“ mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn ...

 über den Künstler ''Thomas vom Holle'' (ShaneZoe, 06.11.2018 16:55:11)
Thomas vom Holle ist ein Bielefelder Künstler, der seit über 30 Jahren seiner Kunst des Airbrushens und der Illustrationen nachgeht und seit 2009 sogar Hauptberuflich. Schon in der Kindheit malte Thomas vom Holle gern und seine Bilder kamen auch im Schulunterricht so gut an, dass diese ausgestellt wurden. Das war für Thomas schon damals ein Zeichen, das er gut sei und daraus etwas machen solle.
Er Airbrusht und Illustriert alles, solange es nichts Politisches ist. Das Hauptgeschäft von Thomas ist derzeit noch das Airbrushen, jedoch steigt die Nachfrage nach Illustrationen und Cartoons inzwischen gut an. Auf bspw. Motorradtreffen / Mo ...

 Kennen Sie Books on Demand (BoD)? (Enneper, 31.10.2018 09:17:37)
Über BoD
1997: RISIKOFREI UND INNOVATIV – FÜR JEDERMANN
Ende der Neunziger Jahre entwickelte der Buchgroßhändler Libri ein bahnbrechendes Konzept für das Veröffentlichen von Büchern. Anders als gewohnt, sollte die Produktion gedruckter Werke erst nach einer Bestellung durch Leser erfolgen und das bereits ab einem einzelnen Exemplar. Die Idee war und ist, mit Hilfe der damals noch jungen Technologie des Digitaldrucks vor allem das Investitionsrisiko für Verlage weitgehend zu reduzieren. Aber auch für private und verlagsunabhängige Autoren eröffnete das Konzept einen völlig neuen Weg des Publizierens: Angesichts geringer Vorabkost ...

 Neues Gambio-Modul von Werbe-Markt.de reduziert Kaufabbrüche (d_spaete, 30.10.2018 18:04:05)
Mit Artikeleigenschaften-Bilder im Checkout präsentiert die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg am 30.10.20018 ein neues Modul für die Online-Shopsoftware Gambio. Zweck der Erweiterung ist die Minimierung von Kaufabbrüchen wegen der Darstellung falscher Bilder in Warenkorb und Kasse betroffener Onlineshops. Bei Gambio GX3 handelt es sich um eine im deutschen Sprachraum eingesetzte Software für den Betrieb von Onlineshops. Wegen der im internationalen Kontext betrachtet besonderen rechtlichen Rahmenbedingungen in der EU, die von Onlineshop-Betreibern zu berücksichtigen und von Gambio in weiten Teilen nativ erfüllt sind, ist ...

 Langeweile muss nicht sein! (Kummer, 30.10.2018 10:11:45)
Langeweile muss nicht sein! Mit diesen wunderschönen Kinderbüchern aus dem Karina-Verlag können Sie dem Nachwuchs eine große Freude bereiten. Die Bücher haben Herz und verzaubern durch ihren ganz eigenen Charme.

Die Regenbogensucher
Jonas und Tina werden während eines Computerspiels auf eine andere Daseinsebene gezogen. Es gibt nur eine Möglichkeit, von dort in ihre Welt zurückzukehren: Es muss ihnen gelingen an das Ende des Regenbogens zu gelangen. Eine Suche voller Abenteuer beginnt.
Die Kinder wären verloren, träfen sie nicht den Magier Carrass, der ihnen mit seinem allsehenden Spiegel und seinem magischen Umh ...

 Die Welt der Bücher ist einzigartig (Enneper, 28.10.2018 07:01:19)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Herz begehrt. Egal ob Krimi, Lebensgeschichte, Kochbuch, Kinderbuch, Gedichte und …, hier kommt jeder Buchliebhaber auf seine Kosten. Wie vielfältig und interessant Lektüren sein können, zeigt diese kleine Auswahl an Büchern. Da findet jeder ein passendes Geschenk, Mitbrinsel oder auch etwas für sich selbst.

Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämonen meiner Vergangenh ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESMT - Treppenhaus - Berlin September 2017

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESMT - Treppenhaus - Berlin September 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«