Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 96 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.035)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.808)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.134)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(176)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.576)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.919)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.234)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.654)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.210)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.589)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.723)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.994)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.958)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.777)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(272)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(180)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.384)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.664)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.528)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:56.022
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
Atelier Artmosphera  | Freie-Pressemitteilungen.de
Der Bildhauer, Maler und Kunstdesigner Plamen Petrov verzaubert im Rahmen der 14. Kunstpunkte Düsseldorf eine alte Kommode in ein Kunstwerk.

Möbel und Kunst - passt das zusammen? "Unbedingt!" sagt der Künstler Plamen Petrov. Deshalb lässt er sich im Rahmen der "Kunstpunkte" am 21./ 22.08. und am 28./29.08.2010 bei der Arbeit über die Schulter schauen. Kunstinteressierte Besucher können am "Kunstpunkt 192" - dem Atelier Artmosphera - bestaunen, wie er eine alte Kommode in ein Kunstwerk verzaubert. Und ihn währenddessen fragen, was sie schon immer über sein Leben und seine Arbeitsweise wissen wollten.

Plamen Petrov zu seinen bemalten Möbeln: »Ich möchte ein Bild von der statischen zweidimensionalen Existenz an der Wand befreien und damit die Distanz zwischen Betrachter und Kunstobjekt ausschalten. Das Kunstwerk erlangt dadurch eine völlig neue Daseinsberechtigung. Der Betrachter kann es unmittelbar spüren, indem er es umkreist und es anfasst. Er kann es mit jedem Öffnen und Schließen der Schubladen auch verändern. Darüber hinaus kann er mit dem Kunstwerk in direkte Kommunikation treten, indem er es benutzt. «

Darüber hinaus zeigt Plamen Petrov seine Materialcollagen. Sie bestehen aus Holzspänen, Leim und Farbe, aber auch aus Textilien und Metallen, aus Alltagsgegenständen, die er irgendwo gefunden hat. Mal sind sie leuchtend bunt, dann wieder in erdigen Farbtönen gehalten - und manchmal auch eine Mischung aus beidem.

Oft wird der zweidimensionale Bildgrund durch geometrische Formen in unterschiedlichen Materialien in eine dritte Ebene erweitert. In Europa läuft diese meist intuitive, stürmisch unwillkürliche, materialverliebte Malerei gewöhnlich unter dem Stilbegriff »Informel«.

Plamen Petrov hat die Entwicklung des Möbeldesigns Bulgariens in der postsozialistischen Ära so stark geprägt wie kein Anderer. Der Künstler, Designer und einer der erfolgreichen bulgarischen Unternehmer studierte an der Universität für bildende Kunst in Veliko Tarnovo. Sein vielfältiges Werk ist an den Berührungslinien von Skulptur, Malerei und Design entstanden.

Plamen Petrov beendete nach 1989 seine sichere Existenz als Kunstlehrer und baute seine Garage zu einer Keramik- und Möbelwerkstatt um. Im Laufe der Zeit entwarf er mehr als hundert verschiedene Modelle und beschäftigt heute 70 Mitarbeiter. Doch die Sehnsucht nach dem Außergewöhnlichen treibt Plamen Petrov dazu, Möbelstücke in abstrakte Kunstobjekte zu verwandeln. So sind einzigartige Kunst-Design Entwürfe entstanden, die von seiner stark ausgeprägten Wandlungsfähigkeit und von einer fundamental neuen Experimentier- und Erzählfähigkeit zeugen.

Die Fachwelt fasst zusammen: »Die geistige und emotionale Vitalität des Künstlers Plamen Petrov überschreitet die Grenze des Materiellen und findet ihren einzigartigen plastischen Ausdruck in all seinen Werken wieder. Sind es seine Skulpturen, seine Plastiken, die expressionistisch gemalten Möbeln oder die Materialcollagen - alle seine Werke stellen das Material-plastischen Äquivalent eines Künstlers dar, der den abstrakten Ausdruck in seiner perfekten Form beherrscht. Plamen Petrov ist ein Künstler, der uns nicht nur provoziert, in einen Dialog mit seinen Werken zu treten, sondern er befähigt uns, jene Tiefe unseres Inneren zu erreichen, die uns ermöglicht den Erstehungsakt seiner Werke mitzuerleben.«

Wie ein echter »Petrov« entsteht, kann man im Atelier Artmosphera auf der Berliner Allee 47 erleben. Im Rahmen der »Kunstpunkte Düsseldorf 2010«, verzaubert der facettenreiche Künstler eine alte Kommode in ein Kunstwerk. Und wem sich die Gelegenheit bietet, der sollte es wagen und sich auf das Farbspektakel einlassen.

Kunstpunkt Nr. 192: Plamen Petrov, Berliner Allee 47, 40212 Düsseldorf
Datum: 21./ 22.08. und 28./29.08.2010 / Samstag 14.00 bis 20 Uhr; Sonntag 12.00 bis 18.00 Uhr.
Kontakt: Biljana Milusheva-Wilken, Inhaberin
Atelier Artmosphera
Tel.: 0211 86 32 11 72
www.plamenpetrov.info
www.atelier-artmosphera.de

Atelier Artmosphera, beteiligt sich an den "14.Kunstpunkten Düsseldorf 2010 - offene Ateliers" mit Kunstwerken von Plamen Petrov. Der Künstler und Möbeldesigner und die Inhaberin Biljana Miusheva-Wilken zeigen Materialcollagen und außergewöhnliche Möbelobjekte.

In Düsseldorf, wo sich ihr Atelier befindet, hat Biljana Milusheva-Wilken bereits viele Kunstfreunde begeistert. Farbenfroh bemalte Schränke, kunstvoll gestaltete Tische, aufwändig verarbeitete Kommoden und Sideboards,verspielt-romantische Betten zieren bereits viele Wohnräume im Großraum Düsseldorf.

Auch in so manchem Geschäftsraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt finden sich Möbel-Unikate vom Atelier Artmosphera.Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Design individueller Möbelstücke zusammen mit dem Kunden. Um die Wohn-Träume ihrer Kunden zu verwirklichen, arbeitet die Geschäftsfrau überwiegend mit dem Künstler und Möbelhersteller Plamen Petrov zusammen. Milusheva-Wilken lernte den Künstler während einer Geschäftsreise durch ihr Heimatland kennen.

Atelier Artmosphera setzt auf Kunstdesign mit funktionalem Charakter und vereint Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit", sagt Biljana Milusheva-Wilken. Im Rahmen der Kollektionen mit den vielversprechenden Namen Art Vivendi, Natureleganz, Reinkarnation, Flussgeschichte und Ornament hat der Kunde die Möglichkeit, seine eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Atelier Artmosphera ist die besondere Adresse in Düsseldorf auf der Berliner Allee für Individualisten, für kreative und weltoffene Menschen und steht für kunstvolle Möbel und künstlerische Möbelgestaltung, für Kunst- und Kunsthandwerk, für Keramik, Leuchten, Accessoires und andere außergewöhnlichen Wohnobjekte, die zum Träumen verführen.

In Düsseldorf, wo sich ihr Atelier befindet, hat Biljana Milusheva-Wilken bereits viele Kunstfreunde begeistert. Farbenfroh bemalte Schränke, kunstvoll gestaltete Tische, aufwändig verarbeitete Kommoden und Sideboards, verspielt-romantische Betten zieren bereits viele Wohnräume im Großraum Düsseldorf. Auch in so manchem Geschäftsraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt finden sich Möbel-Unikate vom Atelier Artmosphera.

Ein weiterer Schwerpunkt bildet das Design individueller Möbelstücke zusammen mit dem Kunden. Um die Wohn-Träume ihrer Kunden zu verwirklichen, arbeitet die Geschäftsfrau überwiegend mit dem Künstler und Möbelhersteller Plamen Petrov zusammen.

Milusheva-Wilken lernte den Künstler während einer Geschäftsreise durch ihr Heimatland kennen. Seine Kreationen wurden bereits in zahlreichen Ausstellungen in Europa und Israel gezeigt.

"Mit einer Liste von Möbelwerkstätten bin ich durch Bulgarien gereist und habe etwas Faszinierendes entdeckt - eine handbemalte Kommode mit großartigen, fesselnden Farbkombinationen", erinnert sich die Diplom-Ökonomin. "Sofort wusste ich, dass diese Kreation der Grundstein für mein Geschäftskonzept sein sollte.

Atelier Artmosphera setzt auf Kunstdesign mit funktionalem Charakter und vereint Individualität, Kreativität und Nachhaltigkeit", sagt Biljana Milusheva-Wilken.

Im Rahmen der Kollektionen mit den vielversprechenden Namen Art Vivendi, Natureleganz, Reinkarnation, Flussgeschichte und Ornament hat der Kunde die Möglichkeit, seine eigenen Vorstellungen zu realisieren.

Neben Ästhetik und Qualität, legt Atelier Artmosphera besonderen Wert auf die Auswahl der verwendeten Materialien, wie Biljana Milusheva-Wilken betont: "Wir nutzen ausschließlich natürliche Werkstoffe aus nachhaltigen Gebieten, denn diese sind in ihrer Wirkung inspirierend und wohltuend."

Atelier Artmosphera
Biljana Milusheva-Wilken
Berliner Allee 47
40212 Düsseldorf
0178 359 63 51

atelier-artmosphera

Pressekontakt:
Atelier Artmosphera e.K.
Biljana Milusheva-Wilken
Berliner Allee 47
40212
Düsseldorf
info@atelier-artmosphera.de
0178 359 63 51
http://atelier-artmosphera.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Randy Crawford: One Day I'll Fly Away (I flew away ...

Randy Crawford: One Day I'll Fly Away (I flew away  ...
Mindy McCready: Stand By Your Man (Live Performance ...

Mindy McCready: Stand By Your Man (Live Performance ...
Tony Sheridan: Skinny Minny 1992 - Released 1964

Tony Sheridan: Skinny Minny 1992 - Released 1964

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Glänzende Aussichten: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Farben und Lacke auf PUR-Basis (Ceresana, 15.05.2018 17:10:43)
Polyurethan-Lacke bieten hervorragende optische Eigenschaften wie hohen Glanz und Brillanz. Polyurethane (PUR) sind Reaktionsprodukte von Polyisocyanat-Härtern mit verschiedenen Polymeren, etwa mit Polycarbonaten. Zweikomponenten-Lacke auf PUR-Basis zeichnen sich durch hohe Härte und sehr gute Beständigkeit gegen aggressive Chemikalien, Bewitterung und mechanische Belastung aus. Ceresana hat den Weltmarkt für PUR-Farben und -Lacke detailliert analysiert: Das Marktforschungsinstitut erwartet, dass der damit erzielte Umsatz bis zum Jahr 2025 auf rund 20,3 Milliarden US-Dollar steigen wird. Die wichtigsten Anwendungsgebiete für Farben und Lacke ...

 Unentbehrliche Zugaben: fünfter Ceresana-Report zum Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, 15.05.2018 16:48:54)
Füllstoffe machen zahlreiche Produkte nicht nur billiger, oft verbessern sie auch in großem Maße die Eigenschaften der gefüllten Materialien. Bereits zum fünften Mal analysiert das Marktforschungsunternehmen Ceresana den gesamten Markt für Füllstoffe: Der weltweite Verbrauch von natürlichem Calciumcarbonat (GCC), gefälltem Calciumcarbonat (PCC), Kaolin, Talk, Carbon Black und sonstigen Füllstoffen wird im Jahr 2024 voraussichtlich bei rund 75 Millionen Tonnen liegen. Die Marktforscher von Ceresana erwarten auf dem Füllstoffmarkt einen Umsatzanstieg von durchschnittlich 3,2 % pro Jahr.

Regionale Unterschiede

...

 EVOTEC-Gehäusefamilie um weitere Standardgröße sowie Wandhalterung ergänzt (OKWGehaeusesysteme, 15.05.2018 11:27:02)
Mit einer neuen Gehäusegröße 100 wächst die Evotec-Gehäusereihe von OKW Gehäusesysteme weiter. Das kleine EVOTEC 100 ist für Anwendungen prädestiniert, die ein geringeres Einbauvolumen benötigen. Die Gehäuse sind besonders robust und für raue Arbeitsumgebungen geeignet. Ein für die Größen 200/250 erhältlicher Wandhalter rundet die große Anwendungsvielfalt optimal ab. Mögliche Applikationen wären u.a. in der Mess- und Steuertechnik, Regeltechnik, GSM Module, Netzwerke, Medizin- und Labortechnik oder Informationstechnologie denkbar.

Die neuen EVOTEC 100 sind mit 2 planen Oberteilen erhältlich, welche sich lediglich in der Höhe un ...

 Mach's wie die Profis! (Duelberg, 14.05.2018 16:36:05)
Die Küche erlebt derzeit ihren zweiten Frühling: größer, offener, luxuriöser, geselliger und professioneller – um den wiederentdeckten Wohnraum hat sich ein regelrechter Hype entwickelt. Der Anspruch an die Ausstattung ist entsprechend hoch. So setzen Hobbyköche und -köchinnen zum Beispiel auf Spültischarmaturen mit Elementen aus der Profi-Küche.

Als Herzstück in der Wohnung ist die Küche zu einer Art Statussymbol geworden, welches die individuelle Persönlichkeit der Nutzer repräsentiert. Das zeigt sich nicht nur durch großzügige Kochinseln oder raffiniert zubereitetes Essen in Profimanier. Auch die funktionale Ausstattung sol ...

 Time out (Kummer, 14.05.2018 10:08:50)
Viele Menschen stehen im Alltag ständig unter Stress. Sei es im Berufsleben oder in der Freizeit. Gerade deshalb ist es so wichtig, auch mal einen Gang herunterzuschalten und sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens zu gönnen.

Nicht immer einfach, aber so wichtig. Gestatten Sie sich doch einfach mal einen ruhigen Tag mit einem guten Buch. Lehnen sie sich zurück, tauchen in die Geschichte ein und vergessen für einen kurzen Moment ihren Alltag.

Buchtipps:
SINNE - Band 1 - Der Blick
Der erste Band der 6-teiligen Buchreihe „Die Sinne“ widmet sich der Fähigkeit unserer Augen – dem Sehen.
Der ...

 Handtuchshop.com: Die perfekte Lösung für den Kauf hochwertiger Handtücher (bsadamsmith, 14.05.2018 09:40:32)
Um einen gesund zu Leben ist die tägliche Dusche im Rahmen der allgemeinen Hygiene unerlässlich. Wenn es um das Baden geht, sind Handtücher zweifellos die wichtigsten Frotteeprodukte, die eine Person benötigt. Wenn Sie kein Handtuch verwenden, das für Sie geeignet und bequem ist, kann nicht nur Ihr Start in den Tag, sondern Ihr gesamter Tagesablauf beeinträchtigt werden. Deshalb ist es besonders wichtig, ein geeignetes Set an Badetüchern zu besitzen.



Die Auswahl solcher Artikel kann für einen unerfahrenen Kunden eine schwierige Aufgabe sein, da viele Faktoren wie Froteequalität, Ästhetik, Haltbarkeit, Preis und vieles mehr b ...

 Test-Magazin TESTBILD kürt VASNER zur „Top Marke Haus und Wohnen 2018“ (vasner, 08.05.2018 09:35:49)
Die Produkte der Marke VASNER gewinnen im Elektroheizung Test

Sie sind innovativ, stylish und werden bei den Kunden zunehmend beliebter - die Rede ist von den einzigartigen Designer Heizkörpern der Marke VASNER. Wer die hochqualitativen, ästhetischen VASNER Infrarotheizungen und Infrarotstrahler noch nicht kennt, der sollte sie schleunigst kennenlernen. Mehr als 10.000 Konsumenten in Deutschland haben jüngst, im Zeitraum von KW 47 2017 bis KW 01 2018, im Rahmen einer Umfrage durch das Test-Magazin „TESTBILD“, Bewertungen zu den Produkten von über 4.700 Marken abgegeben. In der Oberkategorie „Haus & Wohnen“ hat sich VASNER in d ...

 Liebste Mutter! (VerlagKern, 06.05.2018 11:18:23)
Zum Muttertag in Erinnerungen schwelgen oder schöne Lektüre genießen.

Alle Mamas dieser Welt werden am Muttertag besonders geehrt. Klein und Groß sagt am 13. Mai wieder „Dankeschön“ – warum nicht mit schöner Lektüre? Besonders ansprechende und für diesen Tag geeignete Titel aus dem Verlag Kern stellen wir hier kurz vor. Alle Titel sind im online-Shop des Verlags www.verlag-kern.de und über den örtlichen Buchhandel erhältlich.

Hans-Jürgen Maigut: Als ich die Welt mit Kinderaugen sah (ISBN 9783957160096). Was könnte besser geeignet sein als Erinnerungen an Kindertage? Hans-Jürgen Maigut lässt an seinen Erlebnissen t ...

 Fantasie, Magie und übernatürliche Wesen (Kummer, 04.05.2018 08:11:39)
Fantasie, Magie und übernatürliche Wesen sorgen in dem Buch „Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde“ von Christine Erdiç dafür, dass man voller Neugierde die nächste Seite umblättert, weil man so gespannt ist, was noch passiert.

Buchbeschreibung:
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es für Kinder ebenso geeignet wie für all jene, die im Herzen jung geblieben sind.
Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 ...

 FPM:: BigB aus Beckum - Warum ist der Erpel gelb? :: (BigBirdBeckum, 02.05.2018 14:05:20)
Beckum, 02.05.2018 - BigB erfreut seine Fans zum einen durch seine unkonventionelle Art und zum anderen durch seine mehr als auffällige Färbung. Denn mal ganz ehrlich: Wo, außer in Beckum, trifft man auf einen von Kopf bis Fuß signalgelben Erpel? Natürlich hat sich BigB etwas bei seiner prägnanten Farbwahl gedacht. Und was er sich da so alles gedacht hat, soll jetzt und hier verraten werden.

BigB: Gelb wie die Sonne

Gelb wird als wohlig wärmende Farbe empfunden, die von vielen Menschen spontan mit Sonnenschein und strahlend hellem Licht in Verbindung gebracht wird. So geht buchstäblich die Sonne auf, wenn das Aug ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:






Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Farbspektakel im Rahmen der »14.Kunstpunkte Düsseldorf«