Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 108 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.035)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.803)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.121)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(175)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.573)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.903)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.085)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.650)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.204)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.583)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.716)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.992)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.958)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.686)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(272)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(170)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.381)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.662)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.520)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:55.694
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Show Racism the Red Card- Workshops im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus

Geschrieben von TheRedCard, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Politik & Gesellschaft
Mirko Slomka war beim Workshop in der AWD-Arena in Hannover mit dabei. | Freie-Pressemitteilungen.de
Im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ veranstaltete „Show Racism the Red Card - Deutschland e.V.“ zwischen dem 11. und dem 24. März 2013 einen Workshop-Marathon. Innerhalb von zehn Tagen wurden in fünf Städten insgesamt acht Workshops durchgeführt.

Gestartet haben wir mit drei Workshops beim VfL Wolfsburg. Eingeladen in die Volkswagen Arena war jeweils eine 7. Klasse aus den Hauptschulen Westhagen, Fallersleben und Vorsfelde/Kreuzheide. Als besonderes Highlight begleiteten der ehemalige VfL-Profi Pablo Thiam und die aktive VfL-Spielerin Navina Omilade-Keller die Workshops.

Im Rahmen des Jugendkongresses für Demokratie und Zivilcourage veranstalteten wir einen „Show Racism the Red Card“-Workshoptag im Kulturwerk Nienburg.

Außerdem waren wir erneut im Fritz-Walter-Stadion zu Gast. Durch die Kooperation mit dem 1. FC Kaiserslautern konnten wir, wie bereits im Januar 2013, auch dieses Mal eine Schulklasse aus der Kurpfalz-Realschule zu unserem Workshop einladen. Begleitet wurde der Workshop vom ehemaligen Fanbeauftragen und jetzigen FCK-Pressereferenten Stefan Roßkopf.

Weiter ging es mit einem Workshop bei Hannover 96. Dank der tatkräftigen Unterstützung durch den Hannover 96-Trainer Mirko Slomka konnte eine Schulklasse aus dem Partnerschulprogramm „Hannover 96 macht Schule“ in der AWD-Arena einen unvergesslichen Tag erleben. "Ich bin gerne Vorbild und möchte aktiv Zeichen für eine Gesellschaft setzen, in der Rassismus und Diskriminierung keinen Platz haben", begründet 96-Cheftrainer Mirko Slomka sein Engagement. "Gesellschaftliches Fairplay, Anerkennung und Integration sind zentrale Punkte für ein friedliches Miteinander."

Schließlich konnten wir noch zwei Workshops gemeinsam mit dem RB Leipzig durchführen. Eingeladen in die Red Bull Arena waren zwei Schulklassen der Apollonia-von-Wiedebach-Schule. Hier erhielten wir durch den Mittelfeldspieler Jeremy Karikari, den Abwehrspieler Fabian Franke sowie durch den RB-Trainer Alexander Zorniger Unterstützung.

Wie immer bei unseren „Show Racism the Red Card“-Workshops standen die Themen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung im Mittelpunkt. Diese wurden anhand realer Beispiele aus dem täglichen Leben der Schüler_innen, durch filmische Elemente aus dem Bereich des Profi-Fußballs sowie durch die Erfahrungsberichte der anwesenden Profisportler_innen veranschaulicht. Dadurch wurden die Teilnehmenden auf bestehende Probleme und Erscheinungsformen von Rassismus aufmerksam gemacht, um anschließend gemeinsam Gegenmaßnahmen zu erarbeiten und zu diskutieren.

Wir hoffen, dass die Schüler_innen nicht nur einen aufregenden und unvergesslichen Tag hatten, sondern die vermittelten Denkanstöße und Handlungsstrategien umsetzen können.

Ermöglicht wurde diese Vielzahl an Workshops sowohl durch die Kooperation mit den jeweiligen Fußballvereinen als auch durch die Unterstützung durch verschiedene Ministerien und Stiftungen. Bei unseren zahlreichen Unterstützern und unseren Kooperationspartner möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit, die das Gelingen jedes einzelnen Workshops erst ermöglichte, bedanken.

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> TheRedCard << auf Freie-PM.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (TheRedCard) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Show Racism the Red Card- Workshops im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos

Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos
Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...
Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Michael Jackson's Ex-Gitarristin spielt seine Lieder (Svenson, 03.01.2018 21:16:31)
Gitarren-Virtuose und Komponist stellt neues Stück vor

Jennifer Batten liebt „Rainbow Rocket Ride“: Nach einer Zusammenarbeit mit Sven Kühbauch war die bekannte Gitarristin von Michael Jackson und Jeff Beck so von seiner Komposition „Rainbow Rocket Ride“ begeistert, dass sie ein eigenes Video für den Titel produzierte und ihn nun in ihrem eigenen Soloprogramm zum Besten gibt. „It´s a killer track, great sound“ sagte Batten. Ab 15. Januar 2018 steht das Stück nun auf allen bekannten Plattformen zum Download bereit. Außerdem ist das Stück ausnotiert als eBook mit Backing Track erhältlich.

„Rainbow Rocket Ride“ ist ...

 Der regionale Weihnachtsmarkt im Thüringer Städtchen Schmalkalden (FewoSchmalkalden, 28.11.2017 15:11:03)
Als Betreiber der neuen Ferienwohnung Trollmann in Schmalkalden möchten wir Sie in der Vorweihnachtszeit nach „Schmalle“ - wie die hiesigen Studenten ihre zweite Heimat liebevoll nennen – einladen.

Um es gleich vorweg zu sagen, in unserer Südthüringer Stadt heißt der Weihnachtsmarkt „Herrscheklas-Markt“ und der Weihnachtsmann trägt entsprechend den Namen „Herrscheklas“. Der zweite Teil dieses Wortes lässt vermuten, dass er ursprünglich vom Namen Nikolaus abgeleitet wurde. Und weil dieser großzügige Geschenkeüberbringer zur Vorweihnachtszeit über alle Straß ...

 Tänzer und Gruppen mit Rhythmus im Blut gesucht (uptodance, 02.11.2017 08:58:05)
Am 17. und 18. Februar 2018 lockt das Up To Dance Festival, das größte Tanzevent im Emscher-Lippe-Raum in Nordrhein Westfalen, zum 29. Mal Tanzbegeisterte aus ganz Deutschland an. Zwei Shows und acht Tanzworkshops stehen dabei auf dem Programm in der Stadthalle in Gladbeck. Anmelden können sich für die Workshops professionelle Tänzer, die einen Workshop im Rahmen des Festivals geben wollen und auch Tanzgruppen aus ganz Deutschland für eine der beiden Shows.

Leidenschaftliche und enthusiastisch, so sollen die Tänzer/Trainer sein, die den motivierten Teilnehmern die neuesten Bewegungen aus den Bereichen Show, Modern Jazz, HipHop, Mus ...

 KassKit Sperrsystem - Effiziente Abhilfe gegen Handynutzung beim Fahren (coachingberlin, 08.10.2017 17:22:39)

KassKit sorgt für mehr Sicherheit bei der Fahrt durch Handysperre


Das Benutzen des Handys während der Fahrt ist verboten, aber immer noch eine häufige Unfallursache mit Lebensgefahr auch für andere Verkehrsteilnehmer. KassKit verhindert als automatisches Sperrsystem die gedankenlose Handynutzung.

Problem Handy noch immer Ursache für katastrophale Verkehrsstatistiken


Nicht jeder Fahrzeuglenker rüstet sein Fahrzeug mit einer Freisprecheinrichtung aus. Das Handy während der Fahrt auszuschalten, kommt für die meisten Menschen auch nicht in Frage. Doch obwohl alle glauben, nicht unwillkürlich beim nächsten Kl ...

 Gitarren-Virtuose Svenson lässt auf Jubiläums-Album „10th Anniversary“ facettenreich sämtliche Saiten klingen (hammerl, 18.09.2017 13:40:57)
(svn/thk) „Best instrumental blues song“! Diese Spitzenbewertung und somit den ‚The Akademia Music Award‘ erhielt seine Komposition „T for Theia“ 2015 – zu hören auf Svensons Album „10th Anniversary“ (erhältlich als Download für € 7,99 bei iTunes, Amazon etc.). Den deutschen Gitarristen loben jedoch nicht nur US-Medien in höchsten Tönen, auch prominente Kollegen begeistern die Lieder des auf Rügen lebenden Musikers: Jennifer Batten, Michael Jacksons ehemalige Gitarristin, nannte Svensons „Rocket Ride“ gar einen „Killer-Track“. Konsequenterweise ließ sie davon ein Video fertigen und machte den Titel zum festen Bestandteil ihrer Solo-Shows! Auf ...

 Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand (Maggioni, 04.08.2017 13:56:19)
Seit dem 10. Juli hat „Maggioni Tourist Marketing“ eine neue Internetpräsenz. Damit einhergehend hat die Agentur für Marketing und Kommunikation in der Tourismusbranche ihr Team verändert. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch wurde erstmalig eine Krimireise nach Italien entwickelt.

„Maggioni Tourist Marketing” wurde 2005 vom Geschäftsführer Roberto Maggioni in Berlin gegründet. Die Full-Service Agentur für Marketing und Kommunikation für die Tourismusbranche hat sich von Anfang an darauf fokussiert, ausländischen Reisezielen einen größeren Bekanntheitsgrad beim deutschen Publikum zu verschaffen und ihnen den Zu ...

 »Demütigende Hinrichtung« Scaramucci gefeuert und die ganze Welt lästert (fernsehkritik, 02.08.2017 17:25:55)
Warum Trump ihn fallen ließ -

Nach der Entlassung von Anthony Scaramucci als Kommunikationschef des weißen Hauses fällt die ganze Welt über den Mann her. Die Reaktionen sind streckenweise vernichtend, aber auch Mitleid ist dabei.

"Trump zu vertrauen, ihm beizustehen, war wohl der größte Fehler", schreibt beispielsweise William D. Cohan von "Vanity Fair". Andere werten den Rauswurf als erste Amtshandlung von Ex-General John Kelly, der mitteilte, das Weiße Haus fortan mit "militärischer Disziplin" führen zu wollen. Kelly ist neuer Stabschef.

Trump selbste urteilte nach Entlassung Scaramucci´s: "Ein g ...

 Laser shows and water fountains delight the fans of Aerosmith at the Black Sea Arena in Georgia (marlem, 24.05.2017 17:23:50)
The Black Sea Arena is located on the coast of the Black Sea in the Georgian Shekvetili, Guria, and is an exceptional place for various events with infinite possibilities due to its special engineering, architecture and design. Designed by German architects, the Black Sea Arena was completed in 2016. The arena includes an amphitheater with the capacity for 10,000 spectators, in circular ascending rows of seats. The open concert arena can be closed completely in minutes during rain. With spacious visitor foyer, VIP areas, cinemas, a multitude of auxiliary and technical rooms, a lot of space for administration, artist’s wardrobes, canteen a ...

 Neuartiges Lichtdesign mit dem RTI NEO ONE Showlaser (Laserworld, 09.05.2017 11:57:37)
Laserworld präsentiert mit dem RTI NEO ONE ein modulares Laser-Effektgerät, das mittels Steckverbindung mit anderen Projektoren der selben Serie verbunden werden kann. Dank DMX- bzw. ArtNET-Ansteuerung ist das Gerät kompatibel zu bestehenden Licht-Setups. Das Multiprojektor-Lasersystem ermöglicht es, mehrere Geräte mit einem Schnellverschluss aneinander zu befestigen und im System anzusteuern. Durch die achteckige Form ist es nicht nur möglich, mehrere Geräte nebeneinander zu verwenden, sondern diese auch in anderen Formen und an ungewöhnlichen Standorten zu montieren. Möglich ist hier unter anderem auch eine Flankierung der Sound-Line-Arrays ...

 RTI PIKO RGB 20 Showlaser jetzt mit Diodentechnologie (Laserworld, 09.05.2017 11:47:03)
Ray Technologies präsentiert das neue RTI PIKO RGB 20 Lasersystem mit einem präzisen Diodenmodul als Ersatz für die grüne OPSL Laserquelle. Möglich wurde diese Entwicklung des grünen Farbspektrums durch neue Diodenarrays von RTIs Entwicklungszentrum.

Das homogene Strahlprofil der neuen PIKO RGB 20 Geräte passt selbst auf die Größe der 4mm kleinen Scannerspiegel, was zu einer hohen Scannerleistung führt, da die Trägheit der der Scanner generell sehr gering gehalten wird. Die CT-6210H Scanner haben 60kpps @ 8° und können immer noch 35kpps erreichen bei einem maximalen Scanwinkel von 80°. Neben dem kleinen Strahldurchmesser hat d ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Show Racism the Red Card- Workshops im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Statuen

Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Statuen "Die drei Grazien" - 09/2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Politik & Gesellschaft:
Ein Portal von Senioren für Senioren & Seniorinnen: Senioren Page!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Show Racism the Red Card- Workshops im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus