Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 3 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 94 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.042)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.822)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.167)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(181)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.579)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.936)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.458)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.671)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.237)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.645)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.740)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(2.001)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.962)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.974)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(289)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(194)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.397)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.667)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.554)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB & Datenschutz
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:56.736
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt

Geschrieben von Kummer, veröffentlicht am Samstag, dem 18. November 2017 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Freizeit & Hobby
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt.

Am 20. November 2017 geht es um die Kinder, weil Weltkindertag ist. An diesem speziellen Feiertag für Kinder sind vor allem Erwachsene dazu aufgerufen, auf die Rechte der Kinder aufmerksam zu machen und dafür zu werben. In über hundert Ländern der Welt wird der Weltkindertag einmal im Jahr gefeiert. Diese Daten sind voneinander abweichend, aber die Vereinten Nationen feiern stets am 20. November den Weltkindertag, der auch als Internationaler Tag der Kinderrechte bekannt ist.
Dieser Internationale Tag der Kinderrechte ist vom Internationalen Kindertag am 1. Juni, dem Jahrestag der Weltkonferenz für das Wohlergehen der Kinder von 1925, zu unterscheiden. Der 20. November ist der Jahrestag der Erklärung der Kinderrechte im Jahr 1989 durch die Vereinten Nationen. Deutschland feiert den Weltkindertag jedes Jahr am 20. September, ebenso wie Österreich. In Deutschland werden alle drei Tage zu Ehren des Kindes wahrgenommen.
Die Idee, durch einen Gedenktag die Rechte der Kinder auf der Welt zu ehren, besteht etwa seit der UN-Kinderrechtskonvention. Demnach haben Kinder das Recht auf Schutz, Fürsorge, freie Meinungsäußerung und deren Berücksichtigung. Das Wohl des Kindes soll stets im Vordergrund stehen. Auch das Recht mit beiden Elternteilen in Kontakt zu treten ist in der Charta der Grundrechte der Europäischen Union festgehalten.
Der Weltkindertag ist eine Erinnerung an die Öffentlichkeit, diese Rechte immer zu wahren und danach zu handeln. Eine Instanz, welche die Verletzung dieser Rechte sanktioniert, gibt es allerdings nicht. Der Weltkindertag ist eine gute Gelegenheit, sichnach seinen persönlichen Möglichkeiten für die Durchsetzung der Kinderrechte einzusetzen. Kinder benötigen einen Fürsprecher in der Welt, der sie vor Gewalt, Chancenungleichheit oder Armut schützt - und das nicht nur am Internationalen Tag der Kinderrechte.
Quelle http://www.kleiner-kalender.de/event/weltkindertag/0175c.html

Buchtipps für Kinder:
ElfenZauberei
Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er eines Nachts außer sich vor Wut einen Wunsch ausspricht, der umgehend in Erfüllung geht, wird sein bisher sorgenfreies Leben total umgekrempelt. Schon bald beginnt er darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt, um glücklich sein zu können. Ob eine Elfe mit etwas Zauberei nachgeholfen hat?
ISBN-10: 1492860336
ISBN-13: 978-1492860334

Nepomucks Märchen
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los!
Das ganze Zauberland steht Kopf, weil der vergessliche Zauberer Ugoblix sein Zauberbuch verlegt hat, Ginny sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im Elfenland wieder findet, Nepomuck mit einem Flaschengeist durch die Lüfte reist und Jenny versucht das Märchenland zu retten, das die Hexe Babula in einem See aus flüssiger Schokolade ertränken will.
Zu jedem der 14 spannenden Märchen gibt es ein lustiges Ausmalbild – so können die kleinen Leser das Buch ganz individuell mitgestalten.
Neugierig geworden? Dann auf ins Märchenland!
ISBN-10: 3746019265
ISBN-13: 978-3746019260

Kummers Kindergeschichten
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Sie bieten Jung und Alt eine interessante Reise durch ihre eigene Welt an und verbinden dadurch sogar Generationen.
Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
Kummers Kindergeschichten laden Sie zum Vor- oder Selbstlesen ein. Mal spannend, mal nachdenklich oder lustig. Eine bunte Sammlung für jedes Alter.
ISBN-10: 3738601007
ISBN-13: 978-3738601008

Geschichten aus dem Reich der Hexen und Elfen
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es für Kinder ebenso geeignet wie für all jene, die im Herzen jung geblieben sind.
ISBN-10: 3735790720
ISBN-13: 978-3735790729

Kummers Kindergeschichten 2
Wann haben Sie Ihrem Kind das letzte Mal vorgelesen? Bereits in den ersten Jahren eines Kindes wird der Grundstein für Bildung, auch durch Vorlesen, gelegt. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Und nicht nur das. Es verbindet sogar noch, gemeinsam mit dem Nachwuchs zu lesen. Zusammen macht es doch viel mehr Spaß.
Und genau das können Sie mit Kummers Kindergeschichten 2. Hier laden 20 Erzählungen zum Selbst- oder Vorlesen ein. Mal spannend, lustig oder traurig. Hier und da fließt Fantasie oder etwas zum Nachdenken in Form von kleinen Botschaften ein.
Auch wieder mit einer wunderbaren Erzählung vertreten ist die kleine Gastautorin Melissa (6 Jahre). Sie schilderte ihrer Oma Autorin Heidi Dahlsen die Geschichte „Alarm im Dschungel“, die diese dann für sie aufschrieb.
Und als zusätzliches Bonbon gibt es noch interessante Leseproben aus Kinderbüchern, die schon so manches Kinderherz begeistert haben.
ISBN-10: 3739238240
ISBN-13: 978-3739238241

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien, lernt Menschen, Tiere und verschiedene Kulturen hautnah kennen.
Folgt ihm auf den Spuren der Hobbits, und werft mit ihm seinen ersten Bumerang.
Die tollsten Abenteuer warten auf euch, denn wo Nepomuck sein Unwesen treibt, da wird es nie langweilig!
Mit farbigen Illustrationen und Bildern zum Ausmalen
ISBN-10: 3961112762
ISBN-13: 978-3961112760

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Weiße Ostern: Schnee und Glätte in Norddeutschland

Weiße Ostern: Schnee und Glätte in Norddeutschland
Aus weiß wird bunt: Ostereierfärben am Fließband

Aus weiß wird bunt: Ostereierfärben am Fließband
Exklusiv: Saudischer General Asiri zum Krieg im Jem ...

Exklusiv: Saudischer General Asiri zum Krieg im Jem ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Pegau (Sachsen) - Stadtbummel Teil 1 - 08/2017

Staatsrat DDR - Amtssitz Staatsratsvorsitzender / ESM ...

Orchideen - Grüne Woche Berlin 2018 / 27.01.2018


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Genuss aus dem Glas (Kummer, 13.12.2018 06:57:36)
Selbst gekochte Marmelade übertrifft alles. Sie ist fruchtig, süß und schmeckt einfach gut. Und das zu jeder Jahreszeit. Auch immer ein schönes Mitbringsel für Freunde uns Familie.

Rezepttipp Nektarine-Mango (© Das Marmeladenbüchlein, ISBN: 978-3-9611-1212-8)
1 kg Nektarinen
1 kg Mangos
1 kg Gelierzucker 2:1
Saft von einer Zitrone
1 TL Zimt
Nektarinen mit heißem Wasser überbrühen, Schale abziehen, halbieren und die Kerne entfernen. Mangos schälen, Kerne entfernen und in Würfel schneiden. Das Obst zusammen in einer Küchenmaschine pürieren.
Die Fruchtmasse in einen hohen Topf gebe ...

 Der Mond knipst die Sterne an (Kummer, 13.12.2018 04:16:43)
Das neue Buch von Autorin Elfride Stehle ist bereits im BoD-Buchshop erhältlich. Vielleicht ist dies genau das Werk, was Sie schon immer für Ihr eigenes Buchregal gesucht haben. Oder doch lieber als Weihnachtsgeschenk für gute Freunde. Das Buch kommt sicher gut an.
https://www.bod.de/buchshop/der-mond-knipst-die-sterne-an-elfride-stehle-9783748119548

Buchbeschreibung:
»Der Mond knipst die Sterne an« ist ein Lyrikreigen mit den unterschiedlichsten Gedichten.
Lassen Sie sich von dem vierten Buch der Autorin in eine Welt der Elfchen, Limericks, Wortspielereien u.v.m. entführen.
Sie werden erstaunt sei ...

 Leseprobe aus „Susi Strohhut“ von Renate Anna Becker (Kummer, 12.12.2018 05:17:14)
WIE ALLES BEGANN
Was da auf der Lichtung in einem finsteren Wald saß, sah von weitem aus wie ein kleiner Haufen bunter Tücher mit obendrauf einem gelben Strohhut. An dem Hut war ein rotes Band mit einer roten Blume befestigt. Der bunte Haufen Tücher bewegte sich mit einem Mal und dann hörte man es daraus fluchen: „Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal, nicht einmal kann ich mich in Ruhe zurückziehen, um zu meditieren.“ Derjenige, der den Unmut der Person unter den Tüchern erregt hatte, saß auf dem Ast eines Baumes, der weit in die Lichtung hineinragte. Es war ein schwarzer großer Vogel, der allgemein als Hexenvogel bekannt war und seines ...

 Familiengeschichte und Mutmacherbuch (Kummer, 10.12.2018 07:31:09)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und ein Mutmacherbuch. So lange Amy denken kann, lebt sie im Heim. Ihr Leben war bis dahin nicht rosig. Doch dann erfüllt sich ihr Traum von einer liebevollen Familie. Aber dem steht ein großes Hindernis im Weg: sie kann einfach nicht vertrauen! Kann Amy die Vergangenheit loslassen, um sich auf ihr neues, besseres Leben einzulassen?

Ein wertvolles Buch, denn es zeigt, dass Behinderung kein Handicap ist, wenn man richtig damit umgehen lernt. Ausgezeichnet mit dem „Daisy Book Award“ für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Trailer:
https://www.y ...

 Klara und der Weihnachtsengel aus „Harmonie zur Weihnachtszeit“ von Heidi Dahlsen (Kummer, 10.12.2018 05:36:16)
Auszug:
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein neunjähriges Mädchen namens Klara, die mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Michael in einer Waldhütte lebte. Die Mutter wurde von den Menschen in den Nachbardörfern hoch geschätzt, denn sie war eine Heilerin, die sich auf die Kunst der Herstellung von Medizin verstand. Deshalb wurde sie von den Obersten der Kirche als Hexe verfolgt, sodass sie versteckt leben musste.
Klara half ihrer Mutter, indem sie sich um Michael, der erst sechs Monate alt war, kümmerte. Oft wurde die Mutter zu Kranken gerufen, sodass die Kinder allein in der Hütte zurückbleiben mussten. Klara hatte immer wied ...

 Mal ein ganz anderes Weihnachtsgeschenk (Kummer, 09.12.2018 10:11:26)
Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach mal eine Flasche gutes Olivenöl. Das ist auf jeden Fall mal ein ausgefallenes Geschenk. Und jeder weiß, Olivenöl ist gut für die Gesundheit

Über den Karina-Verlag können Sie 100 %ig naturreines Olivenöl aus Peloponnes beziehen.
Dieses Öl ist herrlich zart und doch würzig im Geschmack. Ideal für jede Verwendung in der Küche.
https://www.olivenoel-aus-griechenland.at/

NEU: das "Tropf-Öl"
Das Tropf-öl ist ein besonders wertvolles, exklusives Speiseöl. In der Regel gehört dieses Öl zu denen der höchsten Güteklasse.
Tropf-öl wird bei einem Verfahr ...

 Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen (Kummer, 07.12.2018 12:25:30)
Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/MenscheninNot/

Leseprobe: Kathy und die Engel
Heute gibt es für Kathy einen besonderen Einsatz, zumindest plant sie das einmal im St ...

 Selbst gekocht schmeckt es immer besser (Kummer, 05.12.2018 14:00:31)
In der schnelllebigen Zeit haben viele vergessen, was guter Geschmack ist. Das Fertigprodukt aus dem Supermarkt hat Saison. Und das ist überaus schade, denn selbst gekocht schmeckt es immer besser. Meist ist es noch nicht einmal ein enormer Zeitaufwand. Kochen kann jeder, man muss es nur wollen.

Buchtipps:
Vegetarisch für die ganze Familie
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Und auch für Kinder sind ...

 Wahre Freundschaft kann man nicht kaufen (Kummer, 04.12.2018 09:27:57)
In dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ wird das Wort Freundschaft groß geschrieben. Denn mit einem guten Freund an der Seite kann man alles schaffen. Gemeinsam durch dick dünn gehen - gegenseitiges Vertrauen. In der heutigen Zeit so wichtig, denn wahre Freundschaft kann man nicht kaufen.

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat sei ...

 Suchen Sie noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk? (Kummer, 03.12.2018 10:44:42)
Mit Sicherheit wissen Sie schon, was Sie Weihnachten verschenken möchten. Oder vielleicht doch nicht? Sollten Sie noch unschlüssig sein, helfen eventuell die folgenden Buchtipps.

Das Marmeladenbüchlein
Selbstgemacht schmeckt es doch immer am besten und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Abgerundet werden diese Rezepte durch unterhaltsame Texte. Da macht das Kochen doppelt so viel Spaß!
Viel Vergnügen beim Nachkochen und guten Appetit!
Das Buch bietet eine Vielzahl an Rezepten.
Damit es auch praktisch in der Küche verwendbar ist, bieten wir das Buch mit Spiralbindung an, so klappen die Seiten n ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Autobahn A9 bei Leipzig (Sachsen) / 28.01.2018

Autobahn A9 bei Leipzig (Sachsen) / 28.01.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Freizeit & Hobby:
Jahreshoroskop 2010 auf kostenlos-Horoskop.de


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt