Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 59 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.035)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.808)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.134)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(176)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.576)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.920)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.239)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.654)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.210)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.590)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.723)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.994)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.958)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(272)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(180)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.384)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.664)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.529)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB & Datenschutz
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:56.038
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde

Geschrieben von Enneper, veröffentlicht am Freitag, dem 15. Dezember 2017 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Freizeit & Hobby
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Ben war einer dieser jungen, noch kleinen Vögel, die man überall sah oder hörte. Und zwar in den Gärten, in den Straßen und in den Wäldern.
Der kleine Piepmatz genoss sein junges Vogelleben. Täglich wollte er Spaß haben, Abenteuer erleben und die älteren Vögel ärgern. Um bei Kräften zu bleiben, war er oft mit der Suche nach Nahrung beschäftigt. Dabei musste er immer darauf achten, dass ihm keine Feinde zu nahe kamen. Denn … davon gab es mehr als genug!
Die Tage und die Monate vergingen. Die Nahrung wurde immer knapper. Ein Zeichen dafür, dass der Winter nahte. Ben war noch sehr jung und machte sich Sorgen, weil er noch nie einen Winter erlebt hatte. Vor allen Dingen beschäftigte ihn die Frage: „Wo finde ich genug Nahrung? Irgendwie muss ich ja die kalte Jahreszeit überstehen.“
Die Tage wurden immer kürzer und kälter. Der erste Schnee fiel. Ben hatte noch nie Schnee gesehen. Er fand es ganz lustig und spannend, immer wieder durch die Schneeflocken zu fliegen. Er landete auf einem Baumzweig und die Schneeflocken blieben an seinem Körper hängen. Nach einer kurzen Zeit war Ben völlig ein-geschneit.
„Jetzt bin ich ein Schneevogel!“, sagte er zu sich und zwitscherte vor Vergnügen über seinen Scherz. Ben schüttelte sich und sein Schneekleid fiel zu Boden. Immer wieder sauste er durch das weiße Gestöber, bis er nicht mehr konnte.
Aber … das letzte Futter, das er draußen fand, war inzwischen von einer Schneedecke überzogen. So erging es allen Vögeln. Alle hatten Hunger. Die älteren Vögel wussten sich aber zu helfen.
Als Ben auf einer Wiese nach Futter suchte, lernte er einen anderen Vogel mit dem Namen Rasputin kennen.
Ben fragte ihn: „Rasputin, Rasputin, das ist aber kein Name von hier. Woher kommst dü“
„Ich komme aus dem fernen Russland“, antwortete er. „Dort ist es sehr lange kalt und der Winter dauert viel, viel länger als hier. Das gefiel mir nicht mehr und daher habe ich mich entschlossen, in ein Land zu fliegen, wo es wärmer ist. Und so bin ich hier gelandet. Es gefällt mir hier sehr gut. Inzwischen habe ich eine Menge Freunde und die möchte ich nicht mehr missen.“
In seinem Heimatland hat Rasputin viel Erfahrungen bei der Futter-suche im Winter gemacht, die ihm hier von Nutzen waren. Rasputin erzählte von diesen Erfahrungen und Ben hörte aufmerksam zu.
„Du musst in die Gärten und Wohnviertel der Menschen fliegen, damit du nicht im Winter verhungerst. Dort gibt es viele nette Leute, die für uns Vögel Futter bereitstellen. Du musst nur wissen WO!“, gab sich Rasputin superklug.
„Kannst du mir diese Stellen zeigen? Ich bin sooo hungrig“, bettelte Ben.
„Na gut, ich zeige dir ein paar Futterplätze, aber du musst aufpassen. Auch dort gibt es viele Gefahren, wie zum Beispiel Hunde oder Katzen! Die jagen uns gerne und haben uns zum Fressen gern. Aber wenn du ganz dicht bei mir bleibst und all das machst, was ich dir sage, wird dir schon nichts passieren“, erwiderte Rasputin.
„Also gut, machen wir uns auf den Weg“, gab Ben etwas verunsichert von sich. So ganz wohl war ihm nicht bei der Sache, aber sein Hunger war einfach zu groß! Er wusste genau, wenn er nicht schnell Nahrung fand, müsste er verhungern. Deshalb dachte er einfach über mögliche Gefahren nicht mehr nach …
© Reinhold Kummer

Ob das gut ausgeht, erfahren Sie hier:
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.
Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (16. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734749425
ISBN-13: 978-3734749421
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Geschichten aus dem Buch:
Findelkätzchen (Melissa), Schlummerland (Hendrik), Moritz (Jonas), Elfi auf Entdeckungstour (Marion Krüger), Knuffi (Christel Kummer), Hilfe, mein Kind krabbelt nicht! (Raphaela Kreitmeir), Hilfe, mein Kind isst weder Fleisch noch Gemüse! (Raphaela Kreitmeir), Mit dem Herzen sehen (Christine Erdiç), Axel bei den Pyramiden (Patrick Menge), Ich möcht´… (Peter Jentsch), Ein Tag am Strand (Dorothea Squar), Sonntagsgeschichten (Thomas Jaenecke), Und dann kam Strolch (Anja Martin), Stadttheater (Marion Leppink), Wir sollten versuchen, unser Glück festzuhalten, auch wenn es noch so klein ist! (Caroline Régnard-Mayer), Heimaterinnerungen (Christel Domeyer), Welch Idiotie der Sehnsucht (Lea Willim), Klatsch im Treppenhaus (Britta Kummer), Schneewittchen, zweiter Teil (Barbara Theisen), Auf dem Weg zu Dir oder lebenslänglich Du (Gudrun Krug), Der fotografiesüchtige Kater (Ulrike Stache), Der äußere Schein trügt (Friedel Himmen), Sommer im Blumenbeet (Marion David), Nr. 13 (Roland Lumker), Was bleibt (Claudia Georgi), Bleibende Erinnerung (Peter Jentsch), Back to the roots (Lea Willim), Geburtstag mal anders (Anja Brand,), Teddy Schlau (Margit Jahn-Matzki), Verknotungen (Carsten Wunn), Der Engel (Elke Karmann), Vorweihnachtszeit (Katrin Baumann), Kindheitserinnerungen (Annette Bischoff) ,Häuptling Schwarzer Bär (Tiziana Gentili-Nenning), Traurig und doch glücklich (Cade), Mücken im Dezember (Beate Kranz), Ein Herbsttag mit Josephine (Frank Schmidt), Ein Monster-Gruß aus Schottland (Romy Baumann), Zu Besuch bei Tante Trude (Christine Erdiç) ,Bei uns geht es tierisch zu (Heidi Dahlsen), Für Carola (Jacqueline von Schledorn), Donna (Britta Kummer)

Über den Henri Thaler Verein:
Der Henri Thaler Verein hilft da, wo es am nötigsten ist. Er hilft erkrankten Menschen und deren Angehörigen, sich in ihrer neuen Lebenssituation zurechtzufinden. Hier wird tatkräftig unterstützet, sowohl finanziell als auch durch persönliche Betreuung vor Ort oder in der Klinik. Die Diagnose KREBS bei ihren Kinder ist für Eltern eine Nachricht des Schreckens, wo viele oft den psychischen und physischen Anforderungen nicht mehr gewachsen sind. Deshalb brauchen viele Eltern die starke Schulter zum Anlehnen, wenn ihnen selbst der Boden unter den Füßen wegbricht.

Kontakt:
Henri Thaler Verein e.V.
Friedrichstraße 12
58256 Ennepetal
info@henri-thaler.de
Telefon 02333 / 97 72 75
Telefax 02333 / 838 838
http://henri-thaler.de/

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Enneper << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Enneper) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Edyta Górniak: "Dziwny jest ten świat" - Festi ...

Edyta Górniak:
Ray Wylie Hubbard: "Snake Farm" ( SXSW 2010)

Ray Wylie Hubbard:
Errol Brown (Hot Chocolate): You Sexy Thing (TV Liv ...

Errol Brown (Hot Chocolate): You Sexy Thing (TV Liv ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an de ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vets-online.de und Tierärztezeitung bieten Cross-Media-Kampagnen für Werbekunden (vetproductionGmbH, 25.05.2018 14:56:59)
Neues Werbepaket erreicht über 10.000 Tierärzte in Print und Online Köln. Das Tierärzte-Portal Vets-online.de und die Tierärztezeitung bündeln ihre Kräfte, um Neukunden Cross-Media-Kampagnen in Print und Online zu bieten. Das Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen, die noch nicht viel Erfahrung mit Online-Marketing gesammelt haben und mit möglichst wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen wollen. Tierärzte informieren sich in Print- und Online-Medien Tiermediziner informieren sich nicht nur durch Print-Materialien über Fach- und standespolitische Themen sowie neue Produkte, die das Leben ihrer Patienten verbessern können ...

 Agenda 201-2012: Scholz erteilt Forderung nach deutlich höherem Wehretat Absage (DieterNeumann, 25.05.2018 09:19:22)
Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz den Forderungen nach einer erheblichen Erhöhung des Wehretats eine Absage erteilt.

Lehrte, 25.05.2018. “Die Bäume wachsen leider nicht in den Himmel”, sagte der SPD-Politiker der “Bild am Sonntag” laut Vorabbericht. Die zehn Milliarden Euro für die nächsten fünf Jahre würden vor allem investiert, um das Digitalnetz auszubauen und Einkommen zu entlasten, die unter der kalten Progression litten. “Wenn wir all das geschafft haben, bleibt von den Mehreinnahmen natürlich nicht mehr allzu viel übrig für den Wehretat, die Entwicklungshilfe und and ...

 WIRTSCHAFTSBETRUG und JUSTIZVERSAGEN (Thorsten_240776, 24.05.2018 11:38:47)
Die folgende Nachricht habe ich in den letzten Tagen vielen Redakteuren von deutschen Zeitungen und Zeitschriften durch E-Mail zukommen lassen. Zusätzlich auch bekannten Online-Portalen, Presseorganen und etlichen investigativ arbeitenden Redaktionen.

Nun bin ich gespannt, wer als Erster den Mut hat, gegen Zeitschriftenverlage Stellung zu beziehen, um meinen Enthüllungsroman positiv oder negativ zu bewertet.

Möglicherweise spielt man aber die Krähe, die der anderen kein Auge aushackt, und schweigt das Thema tot. Das wäre für die deutsche Presse einmal mehr ein Armutszeugnis, denn vom eigenen Sumpf, in dem ...

 GRP Rainer Rechtsanwälte - Bewertung des Auskunftsrechts eines Gesellschafters (PR-Gateway, 24.05.2018 09:05:03)
GRP Rainer Rechtsanwälte - Bewertung des Auskunftsrechts eines Gesellschafters

Über die Gesellschafterversammlung hinaus haben die Gesellschafter einer GmbH ein umfassendes Auskunfts- und Einsichtsrecht, um sich über die Vorgänge innerhalb des Unternehmens zu informieren. Dieses Recht des Gesellschafters kann auch nicht durch den Gesellschaftsvertrag eingeschränkt werden. Dennoch sind dem Informationsbegehren des Gesellschafters in Ausnahmefällen auch Grenzen gesetzt, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte.

Für die Bewertung, ob der Geschäftsführer dem Gesellschafter die begehrten Auskünfte erteilen muss, muss d ...

 Spannung und Spaß ins Kinderzimmer bringen (Kummer, 24.05.2018 04:17:17)
Spannend und liebevoll geschriebene Bücher bringen Spaß ins Kinderzimmern und lassen Kinderherzen höher schlagen. Und wenn die Geschichte dann noch mit schönen Illustrationen untermalt ist, macht das Lesen gleich doppelt soviel Spaß.

Buchtipps:
Mortimer Smok, Ein kleiner Drache erobert die Welt
Der kleine Drache Mortimer Smok ist ein ganz normaler Drachenjunge. Er ist neugierig und wissbegierig, aber vor allem ist er ausgesprochen abenteuerlustig. Ein ganz normales Drachenkind eben. Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit …
Mortimers Abenteuer sind zum Vorlesen oder Selberlesen gedacht. So, wie der kleine Dra ...

 Besser leben (VerlagKern, 22.05.2018 19:43:41)
Ratgeber auf dem Weg zum inneren Gleichgewicht und zu gesundem Alltagsleben

Thomas Peddinghaus meint, dass Psychologie mehr ist als reine Statistik und Wissenschaft. Sie ist der Schlüssel zu innerer Harmonie und Ganzwerdung – vorausgesetzt, sie wendet sich ernsthaft dem seelischen Befinden zu und erfasst den Menschen in seiner Ganzheit. Mit diesem Ansatz gibt er in „Psychologie für die Seele“ (ISBN 9783957162656 ) einen Einstieg und psychologische Grundkenntnisse für Interessierte. Auch in „Seelenheilung“ und „Unser täglicher Wahnsinn“ führt Peddinghaus seine Leser zur Selbsterkenntnis und zum Einklang mit sich selbst und der ...

 Kündigung von Whistleblowern: Arbeitnehmer, die auf Missstände hinweisen, riskieren den Arbeitsplatz (PR-Gateway, 22.05.2018 15:28:44)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Wer in der Öffentlichkeit auf Missstände beim Arbeitgeber hinweist, oder wer Strafanzeige bei der Polizei stellt wegen Straftaten im Betrieb, der macht sich bei der Arbeit schnell unbeliebt. Häufig erhält man wegen "Whistleblowing" die Kündigung, die dann so begründet wird: Mit der Strafanzeige gegen den Arbeitgeber hat der Mitarbeiter seine Fürsorgepflicht gegenüber seinem Arbeitgeber verletzt, ihm Schaden zugefügt und damit gegen seine arbeitsvertraglichen Pflichten verstoßen.

Was gilt bei einer Kündigung eines Whistleblowers oder Hinweisgebers? ...

 Eine Gesamtausgabe mit über 1000 Seiten (Kummer, 22.05.2018 13:03:57)
Die Bücher „Alles wird gut …“, „Ein Hauch Zufriedenheit“, „Gefühlslooping“ und „Hoffnungsschimmer“ gibt es in einer Gesamtausgabe. Das sind über 1000 Seiten Lesevergnügen.

Buchbeschreibung:
Diese Gesamtausgabe beinhaltet alle 4 Bände von
„Alles wird gut …“
Wenn man nur vorher wüsste, welche Entscheidung die richtige oder wenigstens die günstigere wäre. Aber – wer weiß das schon? Christine, Oliver, Lydia und Jutta sind Mitte dreißig, als sie sich wiedertreffen. Als Schulfreunde waren sie einst unzertrennlich und hatten große Pläne für die Zukunft. Jetzt müssen sie jedoch feststellen, dass ihnen so manche Fe ...

 BGH: Bier darf nicht als ''bekömmlich'' beworben werden (PR-Gateway, 22.05.2018 10:03:13)
BGH: Bier darf nicht als "bekömmlich" beworben werden

Bier darf nicht als "bekömmlich" beworben werden. Das hat der Bundesgerichtshof mit Urteil vom 17. Mai 2018 entschieden (Az.: I ZR 252/16). Die Angabe verstoße gegen die Health Claims Verordnung.

Nach der Health Claims Verordnung dürfen Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 1,2 Volumenprozent keine gesundheitsbezogenen Angaben tragen, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte.

In dem Streit vor dem BGH ging es um die Werbung einer Brauerei, die verschiedene Biersorten mit einem Alkoholgehalt von mehr als 1,2 Volumenprozent als "bekömmlich" beworb ...

 Neuauflage - Malvadins Zauber: Wusch (Kummer, 22.05.2018 07:46:23)
Das Warten hat ein Ende. „Malvadins Zauber Wusch“ ist endlich zurück.

Buchbeschreibung:
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich, und mit ihm ziehen das Böse sowie seine Diener in Malvadin ein. Die einst friedvolle Ordnung zerbricht und ein Krieg der jahrzehntelang tobt, zerstört alles, was jemals an Gutem in Malvadin existierte. In diese Welt wird Wusch, das Kind einer verbotenen Verbindung zwischen ei ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Orientalischer Garten - Gärten der Welt - Berlin - IGA - Juli 2017

Orientalischer Garten - Gärten der Welt - Berlin - IGA - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Freizeit & Hobby:
Jahreshoroskop 2010 auf kostenlos-Horoskop.de


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde