Alle Freien Foto News & Infos  Freie Foto Top News & Infos  AGB von Freie-Foto-News.de  Foto News veröffentlichen

 Freie Foto News: Freie PresseMitteilungen & Artikel mit Foto! 

Seiten-Recherche:  
 Freie Foto News <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden  Heute wurden bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel mit Foto veröffentlicht !  
Top-News @
F-F-News.de:
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Seifenblasenkünstler mit Showact als Unterhaltung für Hochzeit
Unterhaltungskünstler für Hochzeit buchen peppt Feier auf
MASTERhora Online-Vorträge
Wissenswertes über Rente durch Online-Vorträge
Auslandssemester - Checklisten zur administrativen und fachlichen Vorbereitung
Auslandssemester – Checklisten helfen bei der Vorbereitung
Bestseller Top 5 zum Jahresbeginn im Karina-Verlag
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online
Es sind 71 Gäste und 0 Autor(en) online.

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen!  Freie-Foto-News.de Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(2.035)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(2.807)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(2.129)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(175)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(1.574)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(4.917)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(4.195)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(3.652)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(9.207)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(7.588)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(1.722)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(25)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(1.992)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle Mode & Livestyle(1.958)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(3.756)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(272)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(172)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(4.384)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(1.663)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(1.522)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Infos @ Freie-Foto-News.de
Redaktionelles:
- Neueste Foto News
- Alle Foto News
- Alle Rubriken @ Freie-Foto-News.de
- Freie Foto News Top10
- Suche @ Freie-Foto-News.de

Interaktiv:
- Foto News senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Freie-Foto-News.de weiterempfehlen

Redaktion:
- Redaktion Freie-Foto-News.de

Information:
- Freie-Foto-News.de AGB
- Freie-Foto-News.de Redaktion
- Freie-Foto-News.de Impressum
- Freie-Foto-News.de Autoren
- Freie-Foto-News.de Mitglieder
- Freie-Foto-News.de FAQ/ Hilfe
- Freie-Foto-News.de Gästebuch
- Freie-Foto-News.de Statistiken

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Foto-News.de

Accounts:
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:9.171
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:374
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:55.926
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p RaketenSEO Expedia.de ru123

Freie Foto News - Freier Content - Foto News schreiben - Content nutzen

Alexandra Lexer - Endlich bist du da

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Freie-Foto-News.de

News zum Thema Kunst & Kultur
 | Freie-Pressemitteilungen.de
Sie begeistert durch ihre natürliche und gleichzeitig elegante Ausstrahlung, sie fesselt durch ihre Stimme und durch ihr Verständnis, ihren Songs dieses besondere Gefühl einzuhauchen: Alexandra Lexer. Nach ihrem Debüt-Album "Und ich dachte, es ist Liebe" aus dem Jahr 2008, großen TV-Auftritten wie beim "Weihnachtsfest der Volksmusik" oder beim "Sommerfest der Volksmusik", zahlreichen namhaften Charity Veranstaltungen, Bühnenauftritten zusammen mit den Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett wie auch Claudia Jung und einer Tournee zusammen mit Kollegen wie den Jungen Tenören und Patrick Lindner erscheint nun ihr lang ersehntes zweites Album "Endlich bist du da".

Doch ist Alexandra Lexer noch die Alexandra Lexer aus 2008? Von ihrer charismatischen Persönlichkeit und ihrer bezaubernden Art, sich auf der Bühne zu präsentieren, ist sie mit Sicherheit die Gleiche geblieben. Doch musikalisch hat sich bei der jungen Künstlerin durchaus etwas getan. Ihr Weg führte sie über einige Stationen. Durch die Erfahrungen, die sie nicht nur in der Musik weiter gebracht haben, hat sich Alexandra Lexer über die Zeit hinweg zu einer erwachsenen, selbstbewussten Frau entwickelt. "Ich habe dazugelernt und viele schöne neue Seiten der Liebe kennen gelernt. Bei meiner neuen Produktion habe ich versucht, die Liebe in all ihren Facetten musikalisch einzufangen, meine Texte sprechen mir aus ganzer Seele. Mehr als beim ersten Album zuvor spüre ich, dass ich mit Endlich bist du da meinen Weg gefunden habe."

Und dass sich dieser Weg und das Warten gelohnt haben, beweist der neue Tonträger auf ganzer Linie. Gleich ihre erste Single "Ein Feuerwerk der Liebe" brilliert durch viel Power, Emotionen und eine fabelhafte Alexandra Lexer durch und durch. "Hier spüre ich das Feuerwerk in mir selbst, ein Feuerwerk, das ewig brennt und mich jeden Tag aufs Neue in den Bann zieht." Mindestens genau so leidenschaftlich geht es mit "Nur geträumt" weiter. In diesem Lied kann sich Alexandra ihrer Liebe, die anderweitig vergeben ist, nur in einer eigens aufgebauten Traumwelt nahe sein. Tragisch, aber doch voller Fantasie und Emotionen, eine verträumte Alexandra Lexer wie eh und je. Ein weiterer Hit-Kandidat ist ohne Frage "Herzensmillionär". Der Song besticht nicht nur durch das musikalische Arrangement, sondern ganz besonders durch eine pfiffig aufgebaute Geschichte. Welche Kriterien ein Mann haben muss, um sich als "Herzensmillionär" zu qualifizieren, gibt Alexandra Lexer hier preis. Ein weiteres Highlight ist der Titel „Irrsinnig gut" – hier ist der Name Programm: Kraftvoll und sprühend vor Energie präsentiert das charmante Gesangstalent die Up Tempo Nummer mit flotten Grooves! Enttäuscht vom Leben, passiert unerwartet etwas, was die Sonne wieder zurück bringt. Man bekommt neuen Mut, startet wieder durch und fühlt sich gut – irrsinnig gut! Der Song hellt somit eine noch so trübe Laune ganz schnell wieder auf….

Emotionen und Energie, dies und noch mehr wird in den Up-Tempo Nummern bestens von Alexandra transportiert, aber auch in ihren Balladen stellt sie ihr Können unter Beweis. Besonders nah geht ihr das Lied "Schwör mir". Sich selbst und dem anderen eingestehen, dass man sich nicht mehr liebt, von der gemeinsamen Vergangenheit Abschied zu nehmen, das ist nicht einfach, dazu gehört Selbsterkenntnis und Ehrlichkeit.
Als weiterer Hitkandidat wäre die Ballade "Schlaf nicht wieder ein" zu nennen: der Song zieht den Zuhörer in die musikalische Welt der Alexandra Lexer, aus der man erst wieder erwacht, wenn der letzte Ton des Songs verklungen ist.

Egal ob bei den leiseren Tönen oder denen, die mit einer unvergleichbaren Alexandra Lexer-Power versehen sind - die Gabe, mit ihrer Stimme die Menschen direkt zu berühren ist eine, die der Kärntnerin schon in die Wiege gelegt wurde. Das musikalische Talent, das sie von ihrem Großvater, einem Geigenbauer, geerbt hat und ihre Liebe zur Musik führten somit zwangsläufig zu einem Weg auf die Bühne der jungen und frischen Schlagermusik.

Einen fulminanteren Beweis ihres großen Talents hätte Alexandra Lexer mit ihrem zweiten Album nicht liefern können. Ein Feuerwerk der musikalischen Raffinesse und gesanglichen Extraklasse: Alexandra Lexer - endlich bist du (wieder) da.
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen unter www.alexandra-lexer.com und www.schlagerhits.de

Alexandra Lexer
Das Album "Endlich bist du da" (Best.-Nr. CD 2733211) ist ab 8. Oktober 2010 im Handel erhältlich.

Kontakt:
Presse: Franca.Barthel@umusic.com
TV: Petra.Merheim-Voell@umusic.com und Heiner.Peschmann@umusic.com
Radio: Paul.Breuer@umusic.com

Veröffentlicht von >> dangi << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-Foto-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-Foto-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alexandra Lexer - Endlich bist du da" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 5 27.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 5 27.07.2016

Alle Youtube Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-Foto-News.de: Freie-Foto-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Freie-Foto-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel (fluegelroncak, 18.04.2018 14:34:05)
Galerie Frank Flügel, spezialisiert auf zeitgenössische Kunst und Pop Art, zeigt vom 04.05. bis zum 31.07.2018 Arbeiten der Klassiker Andy Warhol, Mel Ramos, Roy Lichtenstein, Enoc Perez, Damien Hirst, Tom Wesselmann, Alex Katz und Julian Opie.
Zu sehen sind Grafiken, Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen.
Die Sommer-Ausstellung erfolgt im Anschluss an die aktuelle Solo Show „XOOOOX – Lookie Lookie“, die noch bis Ende April dauert.
Galerie Frank Flügel hat im Februar in Kitzbühel/Österreich einen zweiten Standort eröffnet. Die Galerie befindet sich in zentraler Lage in Kitzbühel in einem typischen Tiroler Stadthaus, das ein ...

 Kündigung: Lohnt es sich, zu einem Anwalt zu gehen? (PR-Gateway, 16.04.2018 17:28:29)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Vor dem Arbeitsgericht gibt es keinen "Anwaltszwang." Gegen eine Kündigung kann man sich auch allein mit einer Kündigungsschutzklage wehren. Doch macht das Sinn? Und: Wann lohnt es sich, die Klage von einem Anwalt oder Fachanwalt für Arbeitsrecht führen zu lassen? Antworten hat Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte Alexander Bredereck.

Bei Kündigungsschutzklagen geht es um sehr viel. Der Arbeitgeber riskiert die Nachzahlung mehrerer Monatsgehälter und Sozialversicherungsbeiträge mitsamt dem Arbeitgeberanteil. Kommt es zur Berufung oder zur ...

 Aufhebungsvertrag: Wann lohnt es sich, einen Anwalt zu beauftragen? (PR-Gateway, 13.04.2018 10:01:37)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Der Inhalt eines Aufhebungsvertrags ist Verhandlungssache: Der Arbeitgeber schlägt den Vertragstext vor, er muss so nicht stehen bleiben. Ein Arbeitnehmer, der geschickt verhandelt, holt regelmäßig deutlich mehr für sich heraus. Gut beraten ist, wer sich vor dem Abschluss eines Aufhebungsvertrags Tipps holt bei einem erfahrenen Arbeitsrechts-Experten, oder sich bei den Verhandlungen vertreten lässt. In welchen Fällen sich die anwaltliche Vertretung lohnt, erklärt Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte Alexander Bredereck.

Für Arbeitnehmer, di ...

 Kündigungsschutzklage: Welche Fristen gelten und wie berechnet man sie? (PR-Gateway, 12.04.2018 10:07:45)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Sie haben die Kündigung erhalten und wollen sich dagegen wehren? Das geht mit einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht. Was Sie dafür tun müssen und vor allem: Welche Fristen jetzt wichtig sind, sagt Ihnen Anwalt Alexander Bredereck, Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte.

Eine Kündigungsschutzklage kann man nur innerhalb von 3 Wochen beim Arbeitsgericht einreichen. So steht es im Gesetz. Sie Frist beginnt mit "Zugang" des Kündigungsschreibens beim Arbeitnehmer. Was bedeutet das? Das Schreiben geht dem Arbeitnehmer zu, wenn man es ...

 Aufhebungsvertrag: Der größte Fehler des Arbeitnehmers (PR-Gateway, 11.04.2018 10:08:10)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Personalgespräch: Der Chef legt einen Aufhebungsvertrag vor. Was ist der größte Fehler, den Arbeitnehmer jetzt machen können? Wie vermeidet man diesen Fehler? Antworten hat Anwalt Bredereck, Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte.

Ihn zu unterschreiben, ohne zu wissen, was das bedeutet, ist aus meiner Sicht der größte Fehler, den Arbeitnehmer machen können im Fall eines Aufhebungsvertrags. Auch wenn einem die Abfindung hoch vorkommt: Es gibt immer einen guten Grund, warum der Arbeitgeber diese Summe anbietet. Kein Arbeitgeber verschenkt freiw ...

 Kündigung wegen Kirchenaustritts: Bessere Chancen für Arbeitnehmer (PR-Gateway, 11.04.2018 10:04:19)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Eine Diakonie-Mitarbeiterin erhält die fristlose Kündigung, weil sie aus der evangelischen Kirche ausgetreten ist. Ihre Kündigungsschutzklage vor dem Braunschweiger Arbeitsgericht hatte Erfolg: "Übertrieben" sei die Kündigung. Das Landesarbeitsgericht Niedersachsen verhandelt aktuell (im April 2018) die Berufung. Warum der Rechtsstreit für Mitarbeiter von kirchlichen Arbeitgebern so wichtig ist, erklärt Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte Alexander Bredereck.

Es steht viel auf dem Spiel für die Diakonie. Ihre Arbeitsverträge sehen die fr ...

 Änderungskündigung: Warum sich eine Klage für Arbeitnehmer fast immer lohnt (PR-Gateway, 10.04.2018 10:02:57)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Eine Änderungskündigung hat regelmäßig noch strengere Voraussetzungen, als eine Beendigungskündigung. Arbeitsrichter fassen Änderungskündigungen mit spitzen Fingern an, besonders wenn sie mit Gehaltseinbußen verbunden sind. Was Arbeitnehmer bei einer Änderungskündigung beachten sollten, erklärt Arbeitsrechtler und Experte für Kündigungsschutzklagen Alexander Bredereck.

Mit einer Änderungskündigung kündigt der Arbeitgeber das ursprüngliche Arbeitsverhältnis und bietet dem Arbeitnehmer gleichzeitig an, das Arbeitsverhältnis zu geänderten Bedingungen ...

 Abfindungshöhe: Betriebsräte dürfen ihren Kündigungsschutz voll ausspielen (PR-Gateway, 09.04.2018 10:10:58)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Auch für Betriebsräte gilt: Je stärker der Kündigungsschutz, desto höher sollte das Abfindungsangebot sein, um ausreichenden Anreiz für den Abschluss eines Aufhebungsvertrages zu bieten. Eine Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts gibt einen aktuellen Anlass, darauf aufmerksam zu machen, was wichtig ist für die Höhe der Abfindung.

Am 21.03.2018 urteilte das Bundesverfassungsgericht zur Rechtmäßigkeit eines außergerichtlichen Aufhebungsvertrages: Erhält ein Arbeitnehmer eine besonders hohe Abfindung wegen seiner Betriebsratszugehörigkeit, dann vers ...

 Airbus: Was sollten Mitarbeiter bei Stellenabbau beachten? (PR-Gateway, 04.04.2018 18:42:58)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Über das Ausmaß eines möglichen Stellenabbaus beim Bremer Airbus-Werk gibt es unterschiedliche Angaben. Der Betriebsrat spricht von 300 Arbeitsplätzen, die wegfallen könnten, "inoffiziellen Angaben" zufolge sollen es noch mehr sein. Die Geschäftsführung äußert sich nicht direkt zum Arbeitsplatzabbau, kommentiert die Betriebsratsangaben allerdings als "Worst-case-Szenario"; betriebsbedingte Kündigungen soll es nicht geben. (Siehe: Online-Ausgabe des Merkur vom 28.03.2018.) Fachanwalt und Kündigungsschutz-Experte Alexander Bredereck hat Tipps für die betrof ...

 Kündigung wegen langer Krankheitsdauer: Tipps vom Anwalt für Arbeitsrecht (PR-Gateway, 30.03.2018 09:46:37)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Wer besonders lange ununterbrochen arbeitsunfähig krankgeschrieben ist, kann deswegen gekündigt werden. Diese Meinung hört man oft. Warum sie so nicht stimmt und worauf es bei einer Kündigung wegen langer Krankheitsdauer ankommt, erklärt Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte Alexander Bredereck.

Es gibt kein Schema, das vorgibt, eine Kündigung sei erlaubt, wenn der Arbeitnehmer eine bestimmte Zeit lang wegen Arbeitsunfähigkeit bei der Arbeit fehlt. Auch wenn der erkrankte Mitarbeiter über ein Jahr krankheitsbedingt fehlt, bedeutet das nicht ...

Werbung bei Freie-Foto-News.de:





Alexandra Lexer - Endlich bist du da

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-Foto-News.de
Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Freie-Foto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Kunst & Kultur:
Katzenberger´s nervige News: Meinung einer Zuschauerin


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden dann automatisch aktualisiert.

Freie Foto News / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Alexandra Lexer - Endlich bist du da